Beiträge von lionman

Die Werte werden (meistens) nach einer Fahrt angezeigt. Das korrekte Messen des Reifendrucks erfolgt bei kalten Reifen, also möglichst vor einer Fahrt.

Und beim Messen und Einstellen verlasse ich mich am meisten auf mein Reifendruckmessgerät.

Aber manchmal ist es interessant zu wissen, ob die Werte des Autos ein bisschen übereinstimmen … ;)

"Forum" ist nehmen,- und vor allem geben..!

Scheint Dir unbekannt zu sein..,-dann noch auf "beleidigt" zu machen,- ist mehr als peinlich..

Reinhard

Beleidigt? Auf keinen Fall! Eher enttäuscht… Was ich meine ist, dass eine Antwort, nämlich die von Honni1972 , gereicht hätte. Alles andere war unnötig und nur Ballast.

Das hier kommt unter anderem dabei raus, wenn ICH über Google suche.

https://infotainment.mazdahand…ment-sound?language=de-EU

Hab ich auch entdeckt, aber das ist das vorige, alte System...... (MZD)

Du siehst: ich habe gesucht.... ;)

Aber, im Ernst:

Ich hoffe aber trotzdem, in Zukunft eine freundliche Antwort auf eine Frage zu bekommen. Hier sind die Besitzer, die Enthusiasten. Warum es hier meistens so schwierig ist, ist mir nicht klar. So etwas habe ich noch nie erlebt, nicht einmal im CX-5-Forum. Aber nicht in einem Computerforum, einem Fotografie-Forum usw.

Das geht doch sicher auch anders? Ich hoffe weiter....

Du kannst deine Frage zur Not auch bei Google eingeben, wenn du es in der Bedienungsanleitung nicht finden kannst. ;)

Diese Lautstärkenerhöhung beim Fahren gibt es seit Jahrzehnten in sehr vielen Fahrzeugen, sogar beim CX-5 denke ich. Also nichts neues oder ungewohntes.

In meinem CX-3 war es jedenfalls vorhanden.

Stimmt alles. ALC ist es schon lange da. War auch einfach zu finden und ein zu stellen. Also habe ich jetzt auch so etwas gesucht und nicht gefunden.

Aber jetzt gibt es Bose und die hat andere Einstellungen. Google hat mir jedenfalls nichts geliefert. Honni1972 aber schon.... :)

In meiner Betriebsanleitung (auch nicht Connect) stand was Honni1972 gezeigt hat. Alles was du da geschrieben hast, habe ich ausprobiert!

Ich habe gesucht wie verrückt! Und habe auch nicht gewusst dass Bose AudioPilot verantwortlich war. Offenbar ist die Betriebsanleitung auf Deutsch umfangreicher als auf Niederländisch..... :/

Ich bin jedenfalls froh dass einer spontan reagiert hat ohne weitere Bemerkungen. Ich habe eine Monat vergebens gesucht und sah dieses Forum als mögliche Lösung.....

Ich gehe davon aus dass wir auf der Welt sind um einander zu helfen und dass das auch gilt für dieses Forum.

Ich habe das Auto jetzt seit über einem Monat. Es scheint, als würde die Radiolautstärke beim Anfahren etwas (sehr wenig) lauter und beim Stehen wieder etwas leiser. Im Connect-Menü finde ich jedoch keine Einstellung dafür. Ist das vielleicht im Bose-System eingebaut? Ich finde darüber nichts in die Betriebsanleitung.....

Interessant zu sehen, wie unser Auto zusammengeschraubt wird:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.