Beiträge von lionman

Das erste Stück entspricht meine Erfahrungen. Alles andere muß ich noch erfahren.

Ich bin gespannt auf den Einfluss der Paddeleinstellungen.....

Unter wieviel % soll der Wankel eigentlich anspringen in "Normal" modus? Ist es so dass die Batterieladung so ungefähr auf / rund 50% gehalten wird? Kann darüber nichts finden....

War mir nicht bekannt. Schuster hat's auch nicht besprochen...

Zudem kann die Warnung ab welcher Geschwindigkeitsüberschreitung gewarnt wird, in Stufen +3, +5 und +10 km/h beeinflusst werden.

Dieses habe ich auch ausprobiert, aber so wirklich funktioniert das nicht. Das Maximale war eine Warnung erst ab 5 km/h Überschreitung, manchmal bei der selben Einstellung schon bei 4 km/h Überschreitung.

In welches Menüteil ist das zu finden?

Dazu gibt es ein Video von Schuster. Hat mich 10 Sekunden gekostet. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kenne ich. Habe ich ausprobiert. Funktioniert leider nur einmalig. Nächstes mal nach dem Fahrt zieht sie wieder auto an.......

draine

In dieser Beitrage meint auch SRAM dass "permanent" nicht möglich ist.......(?)