So hört sich das in meinem Wagen an.
Das Update ist ja auch schon ezwas älter. ![]()
So hört sich das in meinem Wagen an.
Das Update ist ja auch schon ezwas älter. ![]()
Im Vergangenheit hab ich tausenden km's in Deutschland zurückgelegt. Meistens BAB. War's 80???
Ja hier in den Baustellen auf der BAB meistens 80 oder 60 km/h Beschränkung.
ich weiß was Du meinst, aber ich habe noch nie auf der Autobahn ein 70er-Schild gesehen
Vielleicht aber in den Niederlanden, da kommt er ja her.
Ich kanns nicht beurteilen, war da schon ewig nicht mehr auf der Autobahn.
Wo hast du denn gekauft bzw. wo bestellt?
Bei Felgenoutlet oder beim Händler vor Ort?
Wie schon gesagt, ich kann mich einfach nicht durchringen. ![]()
Die eine ist mir zu schwer, die nächste ist mir Karosseriearbeiten nnd so weiter und so fort.
Die ihr ausgewählt habt, hat schon ein ganz schönes Gewicht. ![]()
Weil keine Schilder da sind, die gelesen werden können ? Soll es die imaginieren ?
Nein natürlich nicht, war nur die Erklärung, warum das System in so einem Fall nicht funktioniert.
Als "mentale Entschädigung" hab ich heute das Projekt "Ganzjahresreifen auf 19" "
in die Wege geleitet.
Ich suche und suche auch, aber ich bin einfach unschlüssig und kann mich nicht zu einer Lösung durchringen.
Was hast du denn auf dem Schirm?
Hast du eventuell sogar einen Händler ausfindig machen können? Der einzig mir bekannte ist Reifen Gesell-Bürrig in Neuss.
Deshalb ist das System unzuverlässig......
Und dann wird von autonomem Fahren geredet..., wenn noch nicht mal so ein System zuverlässig funktioniert.
Hab ich eh keine Lust drauf, ich will selber fahren. Das ist es doch, was den Spaß bringt.
Auf das Navi vom MX-30 kann man auch verzichten und stattdessen ein Navi über Android Auto oder Apple Car Play nutzen.
Ich nutze das Navi vom MX, weil es mir mehr Ladesäulen anzeigt als Google Maps. Da ist nämlich mittlerweile eine ganz schön große Anzahl hinterlegt.
Navigieren selber tue ich über Google Maps, weil dort die Spracheingabe einfach besser ist.
Im Headup wird bei beiden Varianten die Verkehrsführung angezeigt.
Die meisten Daten für ISA kommen aus den Navi-Daten (leider, da diese viel zu veraltet und oft falsch sind). Schilder werden of erkannt, aber nach kurzer Zeit schaltet er auf falsche Daten aus dem Navi um. Ohne SD zeigt mein 2020er MX-30 dann überhaupt keine Geschwindigskeitsdaten mehr an.
Bleibt die Frage, wie sich das beim MX-30 mit Zwangs-ISA verhält?
Auf das Navi vom MX-30 kann man auch verzichten und stattdessen ein Navi über Android Auto oder Apple Car Play nutzen.
Es werden sogar die temporären digitalen Schilder über der Fahrbahn gelesen und auch bei Überschreitung angemahnt. Die können nun wirklich nicht in den Daten hinterlegt sein, die ändern sich ja ständig anhand der Gegebenheiten.
Eventuell wurde das beim Facelift ja überarbeitet. Die Schildererkennung ist eigenlich ziemlich zuverlässig. Bis auf da, wo keine mehr sind und keine neuen aufgestellt wurden.
Es sieht „60“, und wenn man 65 fährt, fängt es an zu meckern. So einfach ist's doch?
Es fängt bei 61 schon an zu bimmeln. Ausschalten und Ruhe ist.