War ja auch nur eine Feststellung und kein Vorwurf. 😉
Natürlich wird der dort nicht gewaschen. Das darf der Händler gerne vor der Übergabe machen. 😊
War ja auch nur eine Feststellung und kein Vorwurf. 😉
Natürlich wird der dort nicht gewaschen. Das darf der Händler gerne vor der Übergabe machen. 😊
Hallo,
Wachs ist keiner mehr drauf und großartig Schutzfolie auch nicht. Nur auf den schwarzen Hochglanzstellen an den Türen und am Fenster ganz vorne ist sie noch vorhanden.
Und saudreckig ist der Wagen. Total eingestaubt.
Blech und Plastik kann man reparieren.
Zum Glück in dem Fall sogar nur die Kunstoffpanele.
Alles andere ist okay. Habs mir nochmals angeschaut.
Hallo Reinhard,
mach ich mir nicht. Hab schon mit dem Händler gesprochen, die Teile sollen recht schnell da sein. Bin gespannt, ob diese Info so stimmt.
Ja, ist beim Abladen passiert. Shit happens, leider. Der Schaden wird über Mazda abgewickelt, also kommt auch keiner von einer Versicherung raus.
Durch den geringen Schaden wurde mir versichert, dass das Fahrzeug nicht als Unfallfahrzeug verkauft wird.
Da ich morgen schon dort sein soll, um die restlichen Unterschriften für die Zulassung zu leisten, bin ich im Moment zuversichtlich, dass es jetzt recht schnell geht.
Meines Wissens werden alle ankommenden Fahrzeuge in Antwerpen im 4-Augen Prinzip gecheckt und komplett professionell aufbereitet.
Das leider nicht, der Wagen ist total verstaubt. Der wird wohl erst beim Händler vor der Übergabe aufbereitet.
Gruß
Walter
Ich habe das jetzt zufällig gesehen. Bin mal gespannt, ob die mich informieren oder einfach behaupten, das Auto ist noch nicht da.
Es ist definitiv meiner, es hängt ja so ein großer Zettel hinter der Scheibe. Da steht die Fahrgestellnummer drauf, die mir vorab mitgeteilt wurde.
An der vorderen Türe ist auch ein mega Kratzer an der Blende.
Hab ich eben beim Einstellen des Bildes erst gesehen.
Die dann auch ein Mal neu, bitte.
Ja, echt zum
Wenn die Teile nicht vorrätig sind, wissen wir alle, wie lange sowas dauern kann.
Ich befürchte, die liefern mir den Wagen so aus, weil ich ihn dringend brauche.
Mein Wagen ist privat verkauft und die Käuferin wartet auch schon seit fast 2 Wochen.
Mein Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof. Kann ich an der Fahrgestellnummer sehen.
Bin mal gespannt, wie die das jetzt lösen werden, denn das Fahrzeug ist beschädigt. Im unteren Bereich der hinteren rechten Türe fehlt die Kunststoffblende.
Mein Verkäufer hat mich noch nicht informiert, der kommt erst um 13.30 von der Dialyse.
War auf Verdacht mal schauen, weil er mir gesagt hat, dass sie am Dienstag auch beliefert werden. Und zack..., erwischt.
Sie haben ihn kaputt gemacht.
Hier ein Bild der Beschädigung.
Welchen Gedanken ich auch besonders geil finde ist, dass man mit dem Wagen rein elektrisch fährt und damit eine Reichweite hat, wie sie nur von Fahrzeugen erreicht wird, die in einer ganz anderen Preisliga sind.
Das der Wagen dafür allerdings Benzin benötigt, stört mich persönlich nicht da ich ihn so nicht ständig verwenden werde.
Wie macht das hier Mazda?
Das Fahrzeug ist laut Schuster über die App mit dem Internet verbunden und stellt somit diese Daten zur Verfügung.
Korrigiert mich bitte, wenn ich mit der Antwort falsch liege. Vielleicht hat ja jemand genauere Infos dazu.
Hier in diesem Video wird das erwähnt. Hab auf deine Frage hin mal gesucht und eben das gefunden.