Motorsound störend oder nicht?

  • Ich habe mein Update noch gar nicht bekommen obwohl ich schon von Kraftfahrzeug Bundesamt angeschrieben wurde (Risiko Gruppe) ?.

    Muss mich mal um einen Termin kümmern aber im Moment hab ich keine Lust das Auto muss fahren und ständig in die Werkstatt stehen.

  • Sanno : Dauert nur ca. 1,5 Stunden. Ich war jetzt überhaupt das erste Mal beim fMh wegen des Rückrufs. Unterschiede konnte ich bisher nicht feststellen, habe aber auch noch nicht geladen. An der bemängelten Schildererkennung können sie angeblich nichts machen.:evil: Meine Navisoftware war ohnehin aktuell.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • zu 4.

    "POWER ausschalten" --> wenn man nochmal POWER drückt dann wird nicht abgeschaltet sondern hochgefahren :/

    ich hab es immer noch nicht geschafft den Sound abzuschalten, jedoch hat sich die Reichweite nach dem update ganz schön nach oben verändert und ist bisher auch nach ein paar hundert km so geblieben:thumbup:

  • Er kann ja gar nicht hochgefahren werden, weil er - wenn du es richtig gemacht hast - bereits hochgefahren ist bzw. Zündung muss an sein. Damit schaltest du mit einem weiteren Druck AUS.

  • zu 4.

    "POWER ausschalten" --> wenn man nochmal POWER drückt dann wird nicht abgeschaltet sondern hochgefahren :/

    ich hab es immer noch nicht geschafft den Sound abzuschalten, jedoch hat sich die Reichweite nach dem update ganz schön nach oben verändert und ist bisher auch nach ein paar hundert km so geblieben:thumbup:

    du musst die Taste zweimal relativ langsam drücken (Ausgangstellung ist Aus)