Wiederverkauf MX30 First Edition 2020

  • Das kommt hin. Ich habe gerade einen 23er Makoto mit absoluter Vollausstattung auf dem Merkzettel. Wenn da eine 19 davor steht, ist er gekauft..!!

    Hallo,


    ..da kannst Du lange warten..

    Alles ,- was deutlich vom "Einheitsbrei" abweicht,- hat seinen Preis..


    Gruß


    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • Eine Frage an die Gebrauchtkäufer / -verkäufer:


    Wie funktioniert die Übergabe der Mazda-App von Einem zum Anderen. Man möchte ja nicht, dass der Vorbesitzern einem die Heizung an und ausschaltet. ;)


    Gibt es dafür einen Funktion in der App? Muss man die direkt vom Verkäufer löschen lassen? Was ist wenn ein Händler zwischengeschaltet ist?

    Viele Grüße Ferruwerkstatt


    MX30 First Edition, seit Anfang Dezember 20


    Weitere Fahrzeuge in der Familie: Skoda Romster, Mercedes C200, Ford Tourneo Custom

  • Eine Frage an die Gebrauchtkäufer / -verkäufer:


    Wie funktioniert die Übergabe der Mazda-App von Einem zum Anderen. Man möchte ja nicht, dass der Vorbesitzern einem die Heizung an und ausschaltet. ;)


    Gibt es dafür einen Funktion in der App? Muss man die direkt vom Verkäufer löschen lassen? Was ist wenn ein Händler zwischengeschaltet ist?

    Darüber brauchst du keine Gedanken machen. Wenn ich als Verkäufer bzw. alter Besitzer sich im App abmelde, der neu Besitzer muss sein Account bei Mazda anlegen, dafür muss er noch einmal FIN Nummer eingeben, dann erscheint auf Display Mazda des Bildschirmes eine Code wo er bei der App eingeben/vergleichen muss. Die Code ist bei der Anmeldung immer unterschiedlich.

    Wichtig ist, dass Ihr bei EnbW Ladesäulen z.B Autocharge Modus im App deaktiviert, sonst lädt zweiter Besitzer umsonst auf deine Kosten 😃.