Batterieheizung

  • Also wir sollen ja am Wochenende auch mal 2 stellig unter null haben, dann sehen wir ob sie auch wirklich irgendwann mal anspringt?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Hab dies grad aus Facebook raus! Laut dem was da steht müsste die Batterieheizung auch während der Fahrt bis zum 2. Strich heizen? Sehe ich dann morgen nach den Updates

    ————————————————————

    So war jetzt bei meinem Händler zum updaten.Es gibt mehrere Updates sowohl fürs MZ Connect als auch für das Steuergerät.Was genau behoben wurde steht im Update nicht drin.Die Probleme mit der App Anzeige zum Laden sollten definitiv weg sein.Hat mir auch das Prinzip der Batterieheizung erklärt.Da gab es auch ein Problem dass die Heizung nur beim Laden angesprungen ist.Temperaturanzeige geht von ca .-10 Grad bis 50°C. Batterieheizung sollte beim Anfahren anspringen und bis zum 2 ten Strich gehen,also ca.10-15 Grad.Beim Laden geht's AC bis 0 DC Bis 10. Ab 40 Grad setzt Kühlung ein Mit Update sollte auch die Verkehrszeichenerkennung besser gehen.

    ————————————————————

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Hast du evtl. eine Versionsnummer von dem neuesten Update?

    Am Freitag gehen wir unseren abholen. Da hätte ich dann gerne gecheckt welche Version da eingespielt ist. Oder gibt es das Ein oder Andere Unterscheidungsmerkmal an dem zu erkennen ist dass aktuelle Version aufgespielt ist?

    :) Mazda MX-30 - First Edition-Paket - Mondsteinweiß met. - Innenausstattung "Modern Confidence" - Bestellt: 24.10.'20, Geliefert: 13.01.'21 ;)

    Tägliche Fahrstrecke: zwischen 30 und 100 km

  • Das frage ich mich auch! Entweder über die Wärmepumpe da die manchmal ja beim laden mit anspringt oder der Batteriepack hat eine eigene elektrische Folienheizung?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!