Kaufberatung / Preisermittlung

  • moin,

    mich interessiert was ihr für euren Mx30 bezahlt habt .


    Ich habe folgendes Angebot erhalten :


    Fahrzeugpreis 32646

    Matrixgrau 829

    First Edition Pak 488

    Umweltbonus Hersteller -3480

    Sonderrabatt 5% -1698,15


    Fahrzeugpreis 33963

    Ihr Preisvorteil -5178,15

    Überführung/Zulassung 926,04


    Kaufpreis 29710,89€


    mir ist der Preis noch zu hoch und wollte wissen was ich noch herausholen könnte

    In den nächsten Tagen fahre ich noch mit meinem cx3 dahin damit er bewertet wird .

  • bepa

    Hat den Titel des Themas von „Kaufberatung“ zu „Kaufberatung / Preisermittlung“ geändert.
  • Ich hab 2 Händler befragt und hab bei beiden beinahe den gleichen Preis genannt bekommen. Was mir als Rabatt gegeben wurde war quasi nur die Überführung und die Zulassung.

    Ist also bei Mondsteinweiss rund 29150€

  • Bei mir wa's ähnlich: Der zusätzliche Rabatt besteht im Prinzip aus der Überführung {890,-) plus der Fußmatten (92,-). Finde ich ok, Leben und Leben lassen. Ich will auch vernünftigen Service, der Händler ist 5 min um die Ecke, da geht es mir nicht um die letzten 50,- €. Wenn ich 500 km fahren müsste, sähe die Sache natürlich anders aus.

    MX30 - First Edition - Mondsteinweiß metallic - bestellt am 25.09.2020 - geliefert 04.12.2020 - Wallbox myenergi Zappi V2 22kw - Münsterland

  • Bei mir wa's ähnlich: Der zusätzliche Rabatt besteht im Prinzip aus der Überführung {890,-) plus der Fußmatten (92,-). Finde ich ok, Leben und Leben lassen. Ich will auch vernünftigen Service, der Händler ist 5 min um die Ecke, da geht es mir nicht um die letzten 50,- €. Wenn ich 500 km fahren müsste, sähe die Sache natürlich anders aus.

    ja sehe ich genauso,