Beiträge von schniggaz

    Wie lang ist das Kabel denn? Die Information könnte für die Wahl der richtigen Wallbox plus passenden Standort durchaus relevant sein.

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Also wird quasi mit einer maximalen Leistungsangabe, die man in der Praxis nicht wirklich dauerhaft nutzen kann, geworben.

    So ganz in Ordnung find ich dieses Vorgehen aber irgendwie nicht :|

    Was steht denn dann in den Papieren?

    Wenn man das Fahrzeug irgendwann mal weiterverkaufen möchte, dann machen die geschriebenen Zahlen in den Papieren vielleicht doch einen kleinen Unterschied.

    Hallo liebe MX-30-Gemeinde,


    ich wollte mal wissen wieviel KW/PS euer MX-30 hat?

    Auf meiner Auftragsbestätigung ist er mit 145 PS angegeben. Auf mobile.de stehen nun auch einige Modelle mit 110 PS drin. Bei den Versicherungsportalen im Internet ist er auch häufig mit 110 PS gelistet. Mir war gar nicht bewusst, dass es aktuell verschiedene Ausführungen gibt. Nun bin ich verwirrt :/

    Kann mir das jemand erklären?

    Vielen Dank :)