Langsteckenfahrzeug, Finger weg?

  • Das kann man pauschal so nicht sagen. Ich habe mir mal blauäugig eine obere Mittelklasse beim Vertragshändler mit 150.000 km gekauft (3 Jahre alt, also 50k/Jahr, wurde bei diesem Händler neu gekauft und immer dort gewartet). Nach einer Woche kam raus die Kiste war von vorne bis hinten nachlackiert und der Untenboden sah schrecklich aus (mehrfach aufgesessen, Stehkanten des Schweller verbogen, rostig, alles mit Unterbodenschutz zugeschmiert).


    Wenn die Autos normal bewegt werden bekommt man die nicht kaputt, daher entscheidet für mich seitdem der Zustand und nicht der Kilometerstand.

  • Hallo,


    ..das kenne ich so nicht..

    Bei Mercedes gibts "Junge Sterne",- und bei Volvo "SELEKT"..

    Die Fahrzeuge werden durch zwei differente Institutionen geprüft,- sonst gibts den Garantie Umfang gar nicht..


    Ansonsten,- und ohne, kaufe ich die auch nicht..


    Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • Danke.


    19900 mit allen Extras und der Magmarot 3 Farben Lackierung.

    Wer sowas sucht, lasst euch von den üblichen "den kommt sich noch jemand anschauen" Sprüchen nicht beeindrucken. Die stehen wie Blei beim Händler ^^

    Der war seit 14.07. abgemeldet und ist kurz bevor ich ihn gekauft habe nochmals 1000 Euro günstiger geworden.

    Hatte schon auf den Bildern erspäht da da noch 30° Außentemperatur waren :D