Beiträge von gbp27

    Ich habe die Sicherheitskopie noch auf dem Rechner, aber da ich hier im MX-30 Loch wohne ist es unwahrscheinlich das du aus der Nähe kommst (PLZ 062XX).

    Ich sehe sie hier durchaus öfters, einer steht 2 Straßen weiter hier in der Siedlung. Und auch so in freier Wildbahn sieht man gelegentlich mal einen 49xxx. Hatte letztens einen Klon meines MX30 vor mir.


    Ist ja witzig, laut Mazda Homepage ist 11020, die ich auch drauf habe, die neuste Version. Hab mal beim Händler angefragt, was der sagt.

    Moin,


    hab heute zum ersten Mal an Typ2 (22kw Säule) geladen. Zu meiner Enttäuschung nicht mit 6,6kw wie im Handbuch sondern mit 4,2 kw ca..

    Gilt die Schieflastverordnung auch an öffentliche Ladesäulen, oder lag es am Anbieter / Säule selber?


    Grüße

    Teuer? Ich habe dort 59ct bezahlt das war min. 5ct billiger als die anderen Lader drumherum mit EWE Go Karte. Shell Recharge ist selbst an den eigenen Shell Recharge Säulen 1ct teuer, das macht Sinn :D


    Die Lust auf die öffentlichen Schnellader ist jetzt schon arg getrübt, war heute zum Test an Shell Recharge 2x CCS einer ging auch gleich mal nicht "interner Verbindungsfehler" der zweite ging immerhin. Die Ladeinfrastruktur ist wirklich so schlecht wie in den Youtube Videos :D


    Aber E-Auto laden ist sicher gesellig kann man sich mit dem Ladenachbarn über die Säulen auskotzen.. ^^ und Tipps geben