Hallo,
hab das Ding gekauft.
Grüße
Hallo,
hab das Ding gekauft.
Grüße
Sollte die Batterieheizung dafür nicht da sein?
Aber mal was anderes 155km bei 80 km/h Landstraße ohne großes beschleunigen.
Was kommt denn da auf der Autobahn bei 120 herum und dann auch noch Etappenreichweite slso -30 Prozent…
Was bleibt dann über 90 Kilometer?
Kommt aufs Gleiche raus, aber ist das nun gut oder schlecht?
Mhhh immer noch round about. 4kwh
Wie soll er denn eigentlich bei einem WLTP Verbrauch von 19kwh auf eine WLTP Reichweite von 200km kommen
Ich weiß ja nicht ob ich einen Denkfehler habe, aber da komme ich aber nicht Richtung 35,5 kwh
Wie ist denn eigentlich der Spurhalteassistent? Fährt der mittig, oder pendelt er nur zwischen den Begrenzungen hin und her?
Services waren alle bei Mazda und rechtzeitig
Für meine Verhältnisse ist das viel (12000 im Jahr ;-)).
Problem ist, der steht nicht beim Mazda Händler sondern anderer Hersteller.
SOH
Wenn die Batterie eh so kleine ist, ist der Verlust an Leistung umso ärgerlicher. Mir geht das auch gar nicht primär darum das ich die Reichweite bräuchte, sondern wenn ich den irgendwann wieder loszuwerden versuche.
Hallo,
interessiere mich für einen MX-30 mit 55000 km Laufleistung in knapp 3 Jahren. Beim Verbrenner sind Langstreckenfahrzeugen eigentlich etwas positives, aber hier schreckt mich die Kombination aus viel Kilometern in kurzer zeit bei kleiner Batterie doch stark ab.
Ist das aus eurer Sicht begründet, oder tue ich dem Fahrzeug hier unrecht? Wenn es nicht so eine Blackbox sondern ein Leaf wäre, wo man alles selber auslesen kann wäre es ja noch eine andere Sache.
MfG
Karl