Original Alufelgen

  • Da ich mir andere Felgen gekauft habe, stehen hiermit meine 4 Original Felgen zum Verkauf!


    Die Felgen haben nur altersübliche minimale Gebrauchsspuren aber es sind keine Bordsteinschäden vorhanden!


    Ideal zum Austausch, falls jemand z.B, eine defekte Felge bei einem Leasingwagen hat und sich die Strafzahlung sparen will.


    Schön wäre es natürlich wenn ich alle 4 komplett los werde aber wenn sich 2-3 zusammen tun, dann verkaufe ich die auch gerne einzeln!

  • Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, ich bin mir noch ein klein wenig unsicher ob ich sie wirklich verkaufe oder für später noch aufhebe. Einen Wagen mit Nachrüstfelgen verkaufen ist ja meistens kritisch. Da ich aber für den Moment nicht plane den Wagen zu verkaufen, habe ich auch kein Bock das die mir noch Jahre im Weg rumliegen, weil die Felgen egal wo sie liegen kacke liegen.


    Die Räder sind noch komplett montiert mit Michelin CrossClimate, vorne ca. 3 mm und hinten ca. 4 mm, die RDKS sind auch noch dabei. Die sind jetzt knapp 3 Jahre alt, da ich mir nicht sicher war wie lange die Batterien noch mitmachen (sollen ja so 5-6 Jahre schaffen) habe ich neue genommen.


    Die Preisfindung ist für mich wirklich schwierig, da meines Wissens bisher niemand Originalfelgen verkauft hat und es auch Null Vergleichsangebote gibt.


    Ich würde jetzt einfach mal 250 EUR für alle 4 komplett in den Raum werfen oder wenn jemand nur 1 oder 2 Felgen benötigt 80 EUR pro Stück.


    PS. Artikelstandort wäre PLZ 06295, Abholung bevorzugt oder man trifft sich auf der Hälfte (max. 100 km Radius), Räder versenden ist ja immer etwas teuer.