Beiträge von Flocke77

    Hallo,


    ich war vor zwei Wochen bei der 3. Wartung inkl. TÜV, alles ok gewesen.

    Eine Woche später fällt das unter Standlicht inkl. Blinker aus. Fast zeitgleich steigt das Teifendrucküberwachungssytem aus.

    Bei leichtem Schneefall fällt schon die Frontüberwachung :sleeping: aus?

    Wer hat diesbezüglich noch Probleme?

    Das Standlicht wird gewechselt wenn lieferbar und hinten rechts wird ein Reifensensor gewechselt.

    Da ich nur 3 Jahre Garantie habe und dies genau nach Ablauf geschehen ist bin ich froh die Verlängerung abgeschlossen zu haben.

    Schreibt mal was Ihr so an Qualitätsfehlern bereits hattet.

    Meiner ist am 6.11.23 dran, 3. Wartung mit TÜV. Laut Kostenvoranschlag 225€.

    Klingt auf jeden Fall fair.

    Die enormen Unterschiede kommen durch höchst unterschiedliche Stundensätze zu Stande.

    Hallo,


    meine Reichweite im Sommer mindestens 200km. Durchschnitt von 16,7 kWh auf 100 km, seit 11/2020 (nie genullt). Ich fahre täglich Autobahn mit 105 km/h und Landstraße inkl. Klimaanlage. Ich klimatisiere vor Fahrtantritt 15 Minuten vor.

    Mein MX30 ist ein First Edition mit 40000 km auf der Uhr. Geladen wird meist mit 3,5 kw an der Wallbox.

    Hallo,


    kurze Frage: wie lautet die aktuelle Version des Naviupdates? Ich habe es heute gemacht und hat eine halbe Stunde gedauert.

    In der Versionanzeige im Auto hat er nach dem Update angezeigt: Q2 Mai 2022 Kann das stimmen?