Verkaufe originale Bridgestone Turanza 215/55R18 95H neu, ungenutzt

  • Ich hoffe das es in Ordnung ist, wenn ich mich hier ranhäng.

    Wer vier neuwertige Sommerreifen für den MX30 im Bergischen Land abholen möchte, hab aus gleichen Gründen wie Moggele hier vier in der Garage.

    Einen Hunni und Selbstabholer im Raum W/RS/SG.


    LG

    Sven

  • Tröstet Euch, ein Satz Original Mazda Felgen mit Winterreifen hat mich seinerzeit fast 1.500 Euro gekostet.

    Seitdem zweimal im Jahr Wechseln und Einlagern ... das kostet.

    Ich denke die meisten haben auf Ganzjahresreifen umgestellt. Daher das Überangebot an Sommerreifen. :)

    MX-30 First Edition - EZ 11/2020 - e-Skyactiv EV - ca. 10.000 Km p.a. - (Besitz seit 11/2020)

    CX-5 Sports-Line - EZ 12/2018 - Skyactiv-D 184 AWD - ca. 5.000 Km. p.a. - (Besitz seit 10/2023)

  • Da sollte Mazda mal wirklich was ändern, von wegen "Unsere Takumi Handwerksmeister bauen Fahrzeuge nicht einfach nur, sie erschaffen sie."

    Felgen können ja schließlich auch ausgewählt werden.


    Wenn mal ein Angebot in meiner Reichweite auftaucht, würde ich zuschlagen. Alleine der Wiederverkaufswert des Autos mit neuen Reifen wäre es Wert.

    Mein Reifenhändler sagte aber, älter als 5 Jahre dürfen sie nicht sein, da zieht er sie nicht mehr auf.

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von wolf ()

  • Mein Reifenhändler sagte aber, älter als 5 Jahre dürfen sie nicht sein, da zieht er sie nicht mehr auf.

    Hallo zusammen,


    ..dann geht man ein Häuschen weiter..

    Dunkel und kühl gelagerte Reifen können auch noch später problemlos aufgezogen werden..

    Diese "Vollgummi" Bridgestone fahren doch nagelneu schon gruselig..


    Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)