Hupkonzert und Warnblinker

  • Hallo,


    mir ist heute beim DC-Laden folgendes passiert:

    Angesteckt, Ladevorgang gestartet, wieder reingesetzt, Auto verriegelt und Heizung via App aktiviert. So weit alles gut. Nach einer halben Stunde wollte ich dann weiter. Ladevorgang im Auto mit der ENBWAPP beendet, dann als ich die Tür öffnete ging die Huppe und Warnblinker an. Alarmanlage hat er keine. Ich ziehe den Stecker raus und es ist Ruhe. Ich öffne die Tür und es geht wieder los. Ich startete das Auto und fuhr los, dann war es aus. Hat dies jemand schon mal gehabt? :rolleyes:

  • Hallo

    Ja

    Auto mit Fernbedienung verriegelt und per Hand von innen geöffnet , Alarm.

    Nachts nach Ladevorgang passiert und den ganzen Rasthof um 3 Uhr geweckt.
    Und morgens beim einsteigen ausversehen die Öffnen/ Schließen Taste an der Innenseite der Tür aktiviert und das ganze ging wieder los.

    Mittlerweile hab ich es gelernt sofort die Taste der Tür zu drücken bei Alarm

    :)

    Alarmanlage müsste deiner auch haben

    MX-30 ++ First Edition ++ Polymetal Grau Metallic ++ Industrial Vintage ++ bestellt: 31 August 2020

    13. November erhalten.

  • Taster an der Türöffner-Hand-Fernbedienung "AUFSCHLIEßEN" beendet das Spektakel sofort!

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.