• Also gerade meine Alarmanlage getestet ?.


    Sitze im Auto auf dem Beifahrersitz und warte, Schlüssel habe ich bei mir.

    Schliesse den Wagen ab und denke, ob er wohl die Ohren wieder aufklappt, wenn ich von innen die Beifahrertür öffne?


    Ähm keine Ahnung, ob er das gemacht hat, kaum hatte ich den kleinen Hebel innen an der Tür bewegt, geht die Alarmanlage los, uuuuiiihh da hupt es ganz gut...???


    Bin aus der Tür gefallen ums Auto rum und musste ihn anstellen. Zündung nur drücken reichte nicht.....


    Alle Nachbarn kennen jetzt aber die Hupe von meinem MX30 ???


    Ist aber doch eigentlich blöde, wenn man eingeschlossen wird, kommt man nicht unerkannt aus dem Auto.

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • Kenn ich, hatte digitale Parkscheibe auf dem Beifahrersitz sitzend angeklebt. Fahrzeug verriegelt, dann am Griff gezogen Alarm. Deaktiviert durch Druck auf Türöffnertaste vom Schlüssel.

  • Doch, ist bei der First dabei.

    Nur das Ultraschallinnenraumüberwachungsmodul (was ein Wort!)

    kannst du für ca. 200EUR nachrüsten.


    Habe ich übrigens genau so wie Khaleesirausgefunden ^^^^^^

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.