Fahrzeugpflege allgemein

  • Was hat "geeignet" damit zu tun dass es unsinn ist?

    Es ist ungefähr das gleiche Konzept wie Hyaluron als Creme für eigenes Gesicht zu benutzen.

    Was auch immer der Vergleich wieder soll. Ich habe nur weitergeben wollen, welche Erfahrung ich damit gemacht habe. Es zwingt dich niemand, es mir gleich zu tun.

  • Ist nicht persönlich gemeint gewesen, ich habe aber ein allgemeines Problem damit wie diese Produkte beworben werden.


    PS. wg Vergleich - Hyaluron Moleküle sind zu groß um durch die Epidermis in die Haut einzudringen, trotzdem wird es in den Kosmetikprodukten beworben und menschen geben unsinniges Geld dafür aus.

    Es wird gesagt dass Feuchtigkeit auf der Oberfläche gesammelt wird... das schafft aber auch Nivea für 1/100 des Preises ;)

  • Aus der Tesla Ecke habe ich den Tipp bekommen das Baby Feuchttücher unglaublich gut sauber machen. Und was sanft zu Babypopos ist, kann für den Sitz nicht falsch sein.

    Kann ich nur bestätigen... benutze nix anderes... und riecht auch gut.... nur hab ich seinerzeit Gerüchte im Dorf erzeugt... bin beim Kauf der Babytücher von Einheimischen beobachtet worden ??

  • Hallo Ihr Lieben,


    jetzt beobachte ich schon die ganze Zeit wie Ihr Euer Auto MX30 pflegt...:/


    Ich hab kein Problem mit 'nem CrossOver der dreckig ist...8)


    Was mich nervt ist das Touch für Heizung, Lüftung, Sitzheizung etc.:

    Wenn die Sonne scheint sieht man die Tapper von den Griffeln -

    aber sonst nix mehr! Wie händelt Ihr das denn?


    :) Viele Grüße aus bayrisch Sibirien!

  • Wie händelt Ihr das denn?

    EInfach nicht benutzen. Die Temperatur wird über die Tasten geändert und Lüftersteuerung ist entweder Auto oder Scheibenentfroster, beides über Taste wählbar.

  • Ich nutze die Hardware Tasten....