Genau, das ist dann fixiert. Das Klettband ist zum Lösen gedacht, wenn man es mal braucht.
Beiträge von EeAre
-
-
Das ist Übungssache. Ich habe es ehrlich gesagt noch nie wieder entfernt oder angehoben seit dem Einbau. Es ist auch nicht so gedacht es immer wieder zu lösen, sondern nur um etwa Sperrgut einzuladen. Die Klettbänder müssen auf der Auflage fixiert werden mit einem Haftmittel. Hast du es selbst eingebaut?
-
Reifenwechsel war bei dir nicht dabei, oder? Fährst du Allwetter? Ansonsten wäre die Rechnung gar nicht so viel günstiger als meine.
-
Leider wohne ich hier am Arsch der Welt, auf der MX-30 Karte die wir hier mal hatten gab´s im Umkreis von 200 km keinen anderen MX-30 Fahrer. Postleitzahl 062XX.
Wo finde ich diese Karte? Wir sind gar nicht mal sooo weit voneinander entfernt (091xx)
-
Ja, er steht unter einem Baum, aber die Stellen, wo es abbröselt, sind trotzdem merkwürdig (erst oben, dann vorn an der Spitze, jetzt innen). Ich entferne Vogelkot etc. auch immer gleich, wenn ich es sehe. Ich kann mir da auch keinen Reim darauf machen.
-
Kennt jemand die Teilenummern für die Außenspiegelkappen? Nachdem es auch auf der Beifahrerseite getauscht wurde, fängt jetzt nach Ablauf der Garantie wieder die Fahrerseite an, abzubröseln.
-
Das Bremsen wurde vorher auch schon gemacht, das Abdrehen jetzt zusätzlich. Ich sehe da weiterhin kein Problem.
-
Die Bremsbeläge, die kaum zum Einsatz kommen? Ganz bestimmt ein Riesenproblem...
-
Hat nix mit Fertigungstoleranzen zu tun, sondern Flugrost. Wenn das auf Garantie gemacht wird, ist mir das ziemlich schnurz.
-
Was soll damit sein? Auslesen eben, evtl. Updates. Man kann es auch auf die Wartung aufschlagen, sind dann immer noch 94,50.