Kofferraumwanne

  • route19 (Wir haben unseren Allerdings noch nicht und trotzdem "gebe ich meinen Senf dazu!)

    Unser Händler legt bisher immer Textilmatten mit einem Werbeaufdruck des fMH rein. Unsere vorsichtige Frage nach den Fußmatten bei den Vertragsverhandlungen konterte er so: " Haben Sie bei uns schon mal keine Fußmatten im Wagen gehabt?" :):thumbup:

    Also werden welche drin sein!


    Frag doch mal nach, ob es deiner nicht genauso handhabt.


    Für den Winter werden wir aber in jedem Fall Gummimatten auf den Boden legen. Zunächst versuchen wir es mit unseren aus dem CX3. Wenn die nicht einigermaßen passen, werden wir welche aus dem Zubehörhandel kaufen, da wir hier hinsichtlich Qualität, Passgenauigkeit und Preis-/Leistungsverhältnis immer gute Erfahrungen gemacht haben. :)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • ... daher ja zunächst der Versuch mit den alten Gummimatten. Wir spielen eben auf Zeit. Unser MX30 ist ja auch leider noch nicht da!;(


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie