Verbindung zwischen MyMazda-App und Fahrzeug im Ausland

  • Hallo,


    war von euch schon mal jemand mit seinem MX-30 im Ausland und hat dabei versucht die App zu nutzen? Ich war am Wochenende in Luxemburg und wollte vor der Rückfahrt das Fahrzeug vorklimatisieren. Ergebnis: Keine Reaktion vom Fahrzeug. Auch Fahrzeugstatus abrufen war nicht möglich. Die Datenverbindung des Handys war dabei natürlich gegeben. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß

    Patrick

  • Sanno : Für wird es doch auch kein Problem sein, nach Venlo, Winterswijk, Doetinchem oder Arnhem zu fahren. :) ... also kannst du doch auch mit deinem MX 30 ins Ausland.;)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ich war mit dem MX30 zwei Wochen in Italien. In Österreich konnte ich den Ladestand mit der App prüfen und Italien (insbesondere vorklimatisieren) kein Problem.

    Mazda MX-30 --- First Edition --- Modern Confidence --- Mondsteinweiß

  • Ich war mit dem MX30 zwei Wochen in Italien. In Österreich konnte ich den Ladestand mit der App prüfen und Italien (insbesondere vorklimatisieren) kein Problem.

    Respekt, Mattes, das ist eine mutige Tour mit dem MX-30!!!

    Ich kann mir vorstellen, dass unser MX viel Spaß macht über die Pässe in Österreich :)

    Wie lang waren Deine Intervalle zwischen den Tankstops? Keine Probleme Ladesäulen zu finden in AT und I.?

    MX-30 seit Dez.2020 - 3-Ton-Mondstein - Mod.Confid. - NRW