Beiträge von Patrick84

    Ehlich gesagt weiß ich nicht in wie fern ich deinen Kommentar ernst nehmen soll. Ich habe nie und zu keinem Zeitpunkt behauptet das es ein defektes Antriebswellengelenk ist. Ich habe lediglich gesagt das ich vom Geräusch her drauf tippen würde. Und du darfst getrost davon ausgehen das ich sehr wohl weiß, wie sich ein solcher Defekt anhört, deswegen kannst du dir den Spruch mit dem Lotto spielen sparen. Ebenso darfst du davon ausgehen, das ich noch in der Lage bin zu orten ob ein Geräusch vom Antriebsstrang oder vom Dachhimmel kommt. Das Geräusch kommt - übrigens auch außen neben dem Fahrzeug deutlich wahrnehmbar - eindeutig aus dem Bereich Antriebsstrang/Motorraum. Zumindest in so fern ist dein Einwand zum Motorlager 4 ja möglicherweise die Lösung. Vielleicht lässt du uns ja an deinem offensichtlich vorhandenen Insiderwissen etwas ausführlicher teilhaben statt hier solche Kommentare "von oben herab" abzugeben.

    Hallo,


    war von euch schon mal jemand mit seinem MX-30 im Ausland und hat dabei versucht die App zu nutzen? Ich war am Wochenende in Luxemburg und wollte vor der Rückfahrt das Fahrzeug vorklimatisieren. Ergebnis: Keine Reaktion vom Fahrzeug. Auch Fahrzeugstatus abrufen war nicht möglich. Die Datenverbindung des Handys war dabei natürlich gegeben. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß

    Patrick

    Das hier beschriebene Rattern fällt mir auch seit ein paar Wochen immer häufiger auf. Ich hätte vom Geräusch her als erstes auf ein defektes Antriebswellengelenk getippt.