Probefahrt MX30

  • Hallo Duke 1290,

    Danke für deine Antwort. Wir haben uns gegen den MX30 entschieden! Diese Entscheidung haben wir getroffen weil uns der Händler bis heute noch kein Angebot weder für Kauf noch Leasing erstellt hat! Auch nach anrufen und e-mail keine Reaktion!

    Auch über Mazda direkt ist das nicht besser geworden, eine Antwort E-Mail mit dem Hinweis das man sich so schnell wie möglich melden werde war bis jetzt alles. Wir haben einen ID3 bestellt ist zwar nicht so außergewöhnlich wie der MX30 ist aber mit allen Ausstattungsmerkmalen das bessere E Auto

    Grüße JS 66

  • Händler gibt es ja genug. Wenn ich bis Tag X keine Antwort bekomme, gehe ich halt zum nächsten. Es gibt ja auch genug Online-Möglichkeiten, z.B. carwow.

  • Hallo Zusammen, sicher gibt es mehrere Händler. Für meine Entscheidung ist aber auch die Nähe zum Händler wichtig, bei Kundendienst, Gewährleistung usw.. Auch das Laden zu Hause mit nur 1 Phasig ist nicht mehr zeitgemäß! Und die Ladeleistung beim schnellen Laden mit 34KW ist gerade bei einem Kleinen Akku auch nicht der Hit. Da es hier auch von Mazda in absehbarer Zeit keine Änderungen geben wird. Habe ich mich gegen den MX30 entschieden. Sicher ist der ID3 etwas teurer hat aber nicht die Nachteile des MX30.

    Grüße JS 66

  • Hallo Zusammen, sicher gibt es mehrere Händler. Für meine Entscheidung ist aber auch die Nähe zum Händler wichtig, bei Kundendienst, Gewährleistung usw.. Auch das Laden zu Hause mit nur 1 Phasig ist nicht mehr zeitgemäß! Und die Ladeleistung beim schnellen Laden mit 34KW ist gerade bei einem Kleinen Akku auch nicht der Hit. Da es hier auch von Mazda in absehbarer Zeit keine Änderungen geben wird. Habe ich mich gegen den MX30 entschieden. Sicher ist der ID3 etwas teurer hat aber nicht die Nachteile des MX30.

    Grüße JS 66

    oh schlechte Plattform hier für solche Äußerungen :)

  • Unseren MX 30 habe wir auch nicht bei meinem Mazda Dealer in Hildesheim gekauft sondern in Thüringen.

    Ich habe manch mal das Gefühl gewisse Händler sollten mal ein Schild an die Tür hängen. " Wegen Reichtum geschlossen"?

    Arbeitskollege Sohn 5 x ID 3 als Fahrschul Fahrzeuge geliefert bekommen. Nach 300 km 3 davon ab in die Werkstatt wegen defekter Bremskraft Verstärker.

    Der ID 3 hat ja hinten noch Trommelbremse.?