Gebrauchtwagenpreise ICE / BEV

  • Mazda hat eine Schätzaktion für Gebrauchtwagen laufen. Habe Mal meinen eingegeben: lag nur 1000 Euro unter Neupreis abzgl. Förderung.

    ...was auch in Ordnung ist..

    Momentan fehlen gute junge,- aber auch gute ältere Gebrauchtwagen..


    Ein guter Freund hat einen Gebrauchtwagen Handel, er übernimmt die Inzahlungnahmen und Leasing Rückläufer einer großen BMW Vertretung..

    So viele Fahrzeuge kann der gar nicht ran schaffen, wie nachgefragt werden..


    Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • Mazda hat eine Schätzaktion für Gebrauchtwagen laufen. Habe Mal meinen eingegeben: lag nur 1000 Euro unter Neupreis abzgl. Förderung.

    ich hab da immer ein Verständnisproblem - was bedeutet abzgl. Förderung - heißt das der Wagen kostet 32k Liste, abzgl. 6k Fröderung also 26k und die Schätzung ergab 25k oder 31k - Sorry wenns dumm ist ;)

  • Ich war gestern mal bei WKDA. Die Auktion läuft noch bis Montag und aktuell steht der MX bei 23.800€.

    Ich hatte überlegt auf den „Neuen“ zu wechseln, aber mein Händler stellt mir als Liefertermin frühestens Februar in Aussicht. Dann kann ich ja auch jetzt verkaufen, im nächsten Jahr neu bestellen und bis dahin das Model 3 abnehmen.

    Noch jemand der hier mal bei WKDA angefragt hat?

    MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

  • Damit hätte man nach knapp 2 Jahren sogar Gewinn gemacht. Aber nein, ich habe nichts weiter angefragt, da es für mich Null Grund gibt den MX zu verkaufen (auch wenn natürlich lange nicht alles perfekt ist).

  • Ich war gestern mal bei WKDA. Die Auktion läuft noch bis Montag und aktuell steht der MX bei 23.800€.

    Ich hatte überlegt auf den „Neuen“ zu wechseln, aber mein Händler stellt mir als Liefertermin frühestens Februar in Aussicht. Dann kann ich ja auch jetzt verkaufen, im nächsten Jahr neu bestellen und bis dahin das Model 3 abnehmen.

    Noch jemand der hier mal bei WKDA angefragt hat?

    Frage bitte: Bei welchem km-Stand/Laufleistung galt denn dieses Angebot?

  • AC mit 11 KW und 6 Jahre Garantie wären halt ganz nett gewesen. Vielleicht wird es im nächsten Jahr dann wieder ein MX30, sofern Kaufpreis und Förderung noch passen.

    Steht eigentlich mal ein Facelift an?


    mazdawip

    13.000km

    MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

  • Facelifts im Sinne von optischen Änderungen sind bei Mazda eher selten oder so klein das man keinen Unterschied sieht. Meistens fließen technische Änderungen 1x jährlich in die Produktion ein.

  • Heute hat er uns verlassen. 😢

    Es sind dann doch noch € 24.5 beim Verkauf geworden.


    Vielleicht wird es im neuen Jahr ja wieder ein MX30.


    Bis die Tage……

    MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence