Jedes Alter ist perfekt für den MX 30, nur das Fahrprofil muss stimmen.
Durchschnittsalter MX 30 Fahrer
-
-
Für die Familie mit 41 und 36 und zwei Kinder mit Alter 10 (Zwillinge) sollte für die Stadt perfekt sein oder? ?
-
Bis die Zwillinge größer 175 werden reicht es, wenn Papi nicht zwei Meter groß ist.....
-
Für kurze Strecken gehen auch größere Kinder, man macht ja keine Weltreisen mit dem Auto.
-
Nö nicht ganz, nur 1.88?
-
Da die "Kleinen" i.d.R größer wie die Eltern werden......
Aber bis dahin wollen sie eh ein eigenes Fahrzeug oder klauen Papi den Schlüssel.......
-
Die Größe der Kinder ist weniger ein Problem - vielmehr die Existenz an sich. Wegen der Portaltüren.
So witzig und stylish die sind (und praktisch, wenn man selbst was auf den Rücksitz werfen will), so unpraktisch sind die, wenn da ständig Leute ein- und aussteigen müssen. Für solche Anforderungen würde ich ein "normal-viertüriges" Auto in Erwägung ziehen. Ist dann halt kein Mazda - was ja kein Problem ist, wenn man nicht markengebunden ist.
-
Meine Kinder (1,65m - 1,70m groß) sitzen lieber hinten im MX-30 als im CX-30, da ist es kuscheliger, und der gefühlte Platz bei gleichem Fahrer + Beifahrer ist größer.
-
Ich glaube, bis sie 18 werden, erleben wir 5-7 mal Facelift von MX30 und wer weißt vielleicht auch mit bessere Ladekurve????
-
"kuschelig" trifft es genau. Unsere zwei Katzen lieben die "Höhle".