Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Mazda MX-30?
-
-
...du Hellseher...
-
Krasser Scheiss. Die Welt ist so klein. Man findet sie alle.
DU warst also derjenige, der mir den vor der Nase weggeschnappt hat.
Aber egal, jetzt habe ich den Nagisa und habe weniger draufbezahlt, weil ich mein Fahrzeug privat verkauft bekommen habe. Ich hätte bei einer Inzahlungnahme wesentlich weniger bekommen. Sie wollten den eigentlich gar nicht haben. Jetzt ist jemand sehr glücklich über meinen Gebrauchtwagen.
-
....das ist ja witzig - wir sind den gefahren zur Probe und haben Tags drauf alles klar gemacht. Und ich/wir hatten relativ wenig Ahnung bezüglich Ausstattung, 25er Facelift...etc...bis ich nach der Probefahrt ein paar Verkaufbroschüren ergattert habe. Da war der 25er Exclusive genau der Richtige, weil meine Frau unbedingt die schwarzen Sitze wollte.
-
Ich war ein paar Tage vor dir da und da haben die mir ein Angebot für mein Fahrzeug gemacht. Das war nicht so gut und ich habe dann zu lange gewartet.
Hab dann angerufen, als ich mich entschieden habe, aber da wusste der Nico (den Nachnahmen kann man nicht aussprechen
) mir zu sagen, den habe ich gerade eben verkauft.
War dann im Endeffekt euer Glück und meines auch, weil ich diese Nagisa Ausstattung eigentlich haben wollte. Und weniger draufbezahlt habe ich auch.
-
...da haben wir ja "Gruppen-Glück" gehabt✌️
Mein Haus und Hof Dealer ('FMH') wollte uns für den DY mit seinen zarten 20 Lenzen kein Angebot machen - da haben wir die Rheinseite gewechselt und haben bei Niko - dessen Nachnamen ich auch nicht aussprechen kann - wenigstens ein Angebot (mit Nachverhandlung) bekommen, dass zumindest okay war. Und beim MX haben wir auch noch etwas "machen können".
LG