Schließung des Forums?

  • Hallo Admin,

    ich bin für die Entscheidung das Forum nicht zu schließen überaus dankbar! In diesem Forum habe ich so viele wertvolle Tipps, Infos und Anregungen (vom Häkchen an der Tankklappe über wertvolle Ladeschemaeinstellungen bis zu Integration von Blitzerwarnungen im Mazda-Connect). Fast täglich kommen neue Anregungen. Sehr sympathisch fand ich auch, als gefühlt alle Forumsmitglieder mit Sanno mitgefiebert haben (ich auch), als sein MX-30 defekt war.

    Also nochmals vielen herzlichen Dank, dass wir uns weiter austauschen dürfen!

  • Hallo Markus

    Als stummer Mitleser danke für deine Entscheidung das Forum nicht zu schließen .Für alle MX30 Fahrern hat es hier viele gute Infos gegeben.

    Ende des Jahres kommt das neue Motorkonzept für den MX30 mit dem Range Extender also es bleibt spannend.

    Gruß Maexchen

  • Den Punkt fand ich sehr gut, Markus "(zur Klarstellung, nicht von Usern, die im Newsbereich geschrieben haben!)" Das hier mein Post im Newsbereich von anderen Usern rangezogen wird, und was "vermutet" wird find ich ziemlichen Mist. Aber wir alle machen Fehler also, so What. Kümmern wir uns wieder um unser schönes Auto :love:

  • Für mich gilt das selbe und Guido schreibt mir aus der Seele.


    Beste Grüße und Gesundheit Thomas

  • Hallo Markus (admin),

    hervorragend, dass du dieses Forum weiterhin aufrecht hältst. Ich habe aber bisher fast ausschließlich sachliche Berichte wahrgenommen und keine Beschimpfungen gelesen, vielleicht auch überlesen. Kritische Anmerkungen sind aber doch sicherlich nicht gemeint.


    Ich hoffe also, dass der Austausch über unseren MX 30 hier weiterhin informativ weitergeht. Also Dank an Markus, aber auch an alle, die erreichen wollen, dass der MX 30 noch besser wird, auch durch unsere Hinweise.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie