Ladekarten, Stromanbieter

• Hallo

Bin ein Anfänger im Bereich e-Mobilität.
    Welche Ladekarten sind sinnvoll.

Evtl. habt ihr schon Erfahrungen gesammelt.

MX-30 ++ First Edition ++ Polymetal Grau Metallic ++ Industrial Vintage ++ bestellt: 31 August 2020

13. November erhalten.

• Ich habe eine Ladekarte als ADAC Mitglied bei ENBW zu guten Konditionen erhalten.

Die ENBW App zeigt alle möglichen Ladestationen an. Bin überrascht wie gut das Netz schon ausgebaut ist.

Meiner Meinung nach gibt es aber noch zu wenige CCS Ladestationen im Stadtbereich.

• Habe ich mir auch bestellt und sollte im laufe der nächsten Tage kommen, gestern ist noch dIn Shell Recharge Karte gekommen

First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020

• Die ADAC / EnBW Karte habe ich auch bestellt und kam knapp eine Woche später schon an. Top Produkt!Kann ich nur empfehlen.

Mazda MX30 *** First Edition *** onyxschwarz metallic *** Modern Confidence *** bestellt am 04.08.2020 +++ Liefertermin: 25.11.2020 30.11.2020 +++ Übernommmen am 09.12.2020)

• Mazda ist eine Kooperation mit E.ON eingegangen. Hierbei geht es um die Installation von Ladstationen zu Hause, sowie das Laden (App/Karte) unterwegs. In den Technologiewochen von Mazda sollen die Konditionen vorgestellt werden.

First Edition, 3-Ton Polymetal Grau Metallic, Industrial Vintage (bestellt am 04.08.2020)

• Ich bin auch ADAC-Mitglied, habe die Tankkarte bestellt und die mobility+-App von EnBW heruntergeladen, wo man ebenfalls einstellen kann, dass man die Tarife des ADAC nutzt.

Mazda MX-30 First Edition, Mondsteinweiß-Metallic, Industrial Vintage (10/2020) <3

• Ich buddel gerade einen Schacht vom Haus zur Garage für das Kabel der Wallbox. Auf der Arbeit kann ich glücklicherweise auch laden. Daher werde ich wohl keine Karte in Anspruch nehmen beim Mazda.