Mazda- App

  • wolf: Nach deinem Post habe ich dies auch sofort versucht. Sowohl beim IOS- als auch beim Android-Handy kam der Hinweis, dass ein Update vorhanden ist. In beiden Fällen konnten sie aktualisiert werden. Die App startet anschließend reibungslos.:)


    Versuche es einfach noch einmal.:thumbup:

    Hallo

    Schau mal in diesem Chat von Beginn an durch (oder die Suchfunktion nutzen) ..

    Da ist ne komplette Anleitung hier in diesem Thema vorhanden



    Mfg

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Hat von euch schon jemand den primären Fahrer in der App geändert ? Reicht es den Account zu löschen oder muss man auf „von konnektivitätsdiensten abmelden“ drücken.
    bzw hat die Info mit dem Ziehen der Sicherung 27 wie paar Seiten vorher erwähnt selbigen Effekt das man die komplette anmeldeprozedur mit fin scannen sowie Nutzer erstellen durchführen muss. Die konnektivitätsdienste sind ja Garantie gebunden also 3 Jahre.

  • Hallo zusammen,


    Seit Mitte des Monats bekomme ich auf der MyMazda App keine Statusmeldungen mehr vom Auto. Auch die Fernsteuerung ist nicht mehr möglich. Hab die App schon neu installiert, auch im Auto die Verbindung geprüft. Das Auto hat auch das OTA Update heute problemlos gezogen, hat also Netz.


    Kennt einer von euch das Problem, muss ich zum freundlichen ... ?


    Liebe Grüße Andreas

  • Hallo,

    ich habe mich mal kurzfristig angemeldet, weil ich das gleiche Problem mit meinem CX-5 G194 MJ21 habe wie andy_ki.

    Seit Anfang Juli funktioniert die Fernsteuerung, der Fahrzeugstatus und die Serviceanzeige nicht mehr. Ich kann aber Routen zum Navi schicken. Mein Händler ist mit dem Mazda Diagnose Center in Kontakt aber die haben noch keine Lösung....

    "Das ist ein neues Problem beim CX-5 und wir haben noch keine Ahnung was los ist..." war die einzige Aussage.

    Ich weiß das ein CX-5 kein MX-30 aber die Symptome sind schon sehr ähnlich....

    andy_ki Gibts schon was neues bei dir?


    MfG Marc

  • Hi. Alles ausprobiert.... Gelöscht, abgemeldet, Cache Partition gelöscht, mit Auto neu verbunden, auf anderem Handy installiert, Dienste im Auto abgeschaltet usw. Und dann alles in verschiedensten Kombinationen noch durchprobiert.

    Hat alles nix gebracht.

  • Hi. Alles ausprobiert.... Gelöscht, abgemeldet, Cache Partition gelöscht, mit Auto neu verbunden, auf anderem Handy installiert, Dienste im Auto abgeschaltet usw. Und dann alles in verschiedensten Kombinationen noch durchprobiert.

    Hat alles nix gebracht.

    Da hätte ich gar keinen Bock drauf mich darüber aufzuregen......

    Warum ruft ihr bei dem Fall nicht in Leverkusen (Hotline) an......


    Die resetten und gut, oder ihr macht das wir hier beschrieben indem ihr die Sicherung für ein paar Minuten zieht......


    Steht aber auch alles hier im Forum......??


    LG

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"