Auto lässt sich nicht mehr bewegen!

  • Gestern wurde ein Relais (Kosten ca. 15€) getauscht, anschließend bis heute Mittag Funktionsprüfung und Test durchgeführt.

    Moin Andi1909,

    sorry, egal ob der getauschte Teil nur 15 Euro oder 1500 Euro gekostet hat, die brennendste Frage lautet, um welches Bauteil handelt es sich dabei?

    Eine Bitte von etlichen: Bezeichnung bzw. Teilenummer solltest du bei deinem fMH erfragen!


    Jetzt schon "Danke"!

  • ... mein Händler rief eben an, Japan hat sich gemeldet und ich möchte heute um 13 Uhr mal vorbeikommen.

    Moin Guido,

    sorry, aber dein fMH meint sicher, jemand aus Leverkusen (MMD oder Mazda Europa) hat sich gemeldet!

    Oder???


    Und einfach nur "Kopf hoch, alles wird gut!"

  • Guido : Hoffentlich ist alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen. :thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • ?‍♂️ ne wird wohl noch grübeln was er nun tun soll?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Guido: ... den wird dir Mazda aber kaum als Ersatz anbieten. :D:D:D


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie