Auto lässt sich nicht mehr bewegen!

  • Tippe auf Bedienfehler!

    (Duck und weg...) :D

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • ... der große CX 5 Benziner hat 194 PS. Hoffentlich bekommst du ihn in deine Garage bei über 2,14 m Breite mit Spiegeln. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen "Stromer" schnell wiederbekommen.:thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Hoffe die haben auch ihr auslesegerät dabei? Da steht vlt was im Fehlerspeicher drin!

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Der Fehlerspeicher ist leer. Über die Internetverbindung hat sich Mazda Leverkusen ins Auto eingewählt, aber im Moment eher Ratlosigkeit.

    Vielleicht hat der Wahlhebel „P“ ein Problem und meint das er nicht in P steht.

    Mazda Leverkusen sieht übers Internet das er nicht in „P“ steht obwohl er sich wirklich in Stellung „P“ befindet.

  • Ich drücke dir auch alle zur Verfügung stehenden Daumen! Man sieht aber auch daran, dass nicht nur wir "Versuchskaninchen" sind sondern auch die Servicepartner vor Ort (fMH) und vielleicht sogar auch die Fachleute in LEV.;(


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie