Auto lässt sich nicht mehr bewegen!

  • Ich werde jetzt erstmal 50 Cent investieren und meinen Wagen vorheizen und mich dann gleich rein setzen, die Kinder (und Frau) nerven gerade extrem. Weihnachten reicht dann auch mal.


    Edit: Interessant was man da so beobachtet. Saß jetzt eine Viertelstunde im Auto und habe mal alle Einstellungen durchgeklickert, steige aus, mache zu, geh ins Haus, stecke den Schlüssel weg, streichle mein Katerchen, gehe in die Küche (waren so 3 min dazwischen) und auf einmal blinken die Warnblinker einmal auf (Carport ist genau vor dem Küchenfenster). Keine Ahnung warum.


    Auch kam jetzt bei 1°C die Meldung das die Hochvoltbatterie zu kalt ist und die Leistung reduziert ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von draine ()

  • ... na dann Prost! Gönn dir ein leckeres Gläschen/Fläschchen Wein und denk nicht mehr an deinen MX 30. Versuche dann morgen mal dein Glück mit dem Mobility-Service, der ja angeblich ständig im Dienst ist und dich morgen schon 72 Std. hängen lässt. Sollte das nicht helfen, würde ich deinem fMH schon morgen im Lauf des Tages für Montagmorgen eine Email schicken, damit er direkt Montag ganz früh in die Puschen kommt.


    ... aber jetzt erst mal Prost! :) Wir alle fühlen mit dir! Viel Glück und wir hoffen, dass Montag alles zu deinem Besten geregelt wird.:thumbup::thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ja es gibt Neuigkeiten ??‍♂️?.

    Mazda wollte das Auto heute abholen, haben aber die Schlüssel nicht gefunden obwohl es vorher abgesprochen wurde wo sie liegen ??‍♂️??‍♂️??‍♂️???, egal.

    Daraufhin hab ich die Schlüssel heute Mittag denen gebracht und mir ein Leihauto mitgenommen, ein Mazda CX5 Benziner Automatik und ich weiß nicht 184 oder 194 PS irgendwie so etwas, ein Vorführ Auto, in schwarz ??????, innen noch alles abgeklebt damit es keine Kratzer gibt.

    Also die drei ?????? gibt es für das freundliche Verhalten, und das die ohne Widerspruch mir sofort ein Leihauto mitgegeben haben.

    Morgen weis ich mehr!!!