Wie werdet ihr laden?

  • Also, Ich habe das Glück und werde bei Aldi Süd(Frankfurt/M) laden gehen. Kostet zur Zeit noch nicht. Ladezeit ist auf 60Min begrenzt.

    Reicht aber dicke aus um dem MX-30 mit 80% zu laden. 22KW Gleichstrom.


    Gruß

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Industial Vinatage ++ Bestellung: 24. Juli 2020++ übernommen 30.11.2020

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda MX30 *** First Edition *** onyxschwarz metallic *** Modern Confidence *** bestellt am 04.08.2020 +++ Liefertermin: 25.11.2020 30.11.2020 +++ Übernommmen am 09.12.2020)

  • Ich bin mit EON gerade ziemlich auf Kriegsfuß. Ich hatte ja Anfang Oktober über die Mazda Aktion eine Wallbox bestellt. Es kam NIE eine Auftragsbestätigung, auf Nachfragen wurde nicht reagiert und als ich Ende letzte Woche angerufen habe hieß es das ich nicht im System bin und keine Bestellung existiert. Heute morgen kam eine Auftragsbestätigung, die ich dann sofort telefonisch storniert habe. Jetzt 17 Uhr wurde lt. DHL ein Paket angekündigt bzw. abgeschickt, Absender EON. Noch mal angerufen, nachgefragt und die Antwort war: Ich kann Sie nicht im System finden, da existiert keine Bestellung. Aaaaast, ich drehe durch.

  • Das wird wohl nicht passieren, im Laufe des Tages wird das Geld abgezogen, wenn die es nicht noch canceln. Und da EON ja so ein superschneller kundenfreundlicher Betrieb ist wird es sicher weitere 4 Wochen dauern bis das Geld wieder zurück ist. Ärgerlich. Aber 4 Wochen Wartezeit für lediglich mal ein Lebenszeichen (Auftragsbestätigung) sind echt zu viel.

  • ich habe letzte Woche mal versucht mir die enBW/Adac Karte zu besorgen und bin grandios gescheitert, enBW leitet weiter an ein Anmeldeportal, irgend etwas mit mykey, hab mir den Namen nicht gemerkt, bei der Anmeldung kam dann so etwas wie eine 2 fach Authentifizierung, das ganze natürlich auf englisch und ohne Erklärung. Versucht habe ich dann die Authentifizierung mittels der Google app, aber auch das blieb ohne Erfolg und scheiterte immer mit der Meldung "Oooops etwas ist schief gelaufen"

    Nachdem ich dann 6mal alles eingegeben hatte, das übrigens ausschlißlich auf dem Mobil Telefon, weil diese Seiten nicht über ein Laptop zu finden sind,


    habe ich wutentbrannt "den Stecker" gezogen und mich per Mail direkt wieder bei enBW abgemeldet :(


    Hat jemand auch solche Probleme gehabt?