Einparkhilfe vorne

  • Und vorne rechts?

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Stufe 1? Da irrst du dich . Das ist Stufe 3 ganz nah dran...

    der obere Strich ist Stufe 1, ca 1,5m

    Die Striche werden nicht mehr, also 3 für ganz nah dran sondern "wandern"

    Hast du einen MX30? Scheint nicht so, als würdest du da oft draufschauen ;)


    (Vlt. gibts auch ein verstecktes Untermenü?)

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Wie du es beschreibst, wäre es sinnvoller.

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Moin

    Geh mal in die Einstellungen für Parksensoren mach diese auf Werkseinstellungen. Und stelle Sie dann nochmals neu ein, ist ein Bug. Bei mir war es dasselbe, danach war es besser, es gibt aber keine Garantie dafür, ansonsten da Garantie Neuwagen zum Händler.


    je näher dieBalken ans Fahrzeug kommen desto näher ist das Hindernis, auch mal auf Verschmutzung prüfen.

  • Moin

    Geh mal in die Einstellungen für Parksensoren mach diese auf Werkseinstellungen. Und stelle Sie dann nochmals neu ein, ist ein Bug

    DAS hat tatsächlich geholfen! Vielen Dank Guido. :thumbup:


    ALLERDINGS NUR KURZE ZEIT; DANN WAR DAS PROBLEM WIEDER DA!

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von wolf ()

  • Moin,

    ich habe ein Problem mit Parksensoren vorne, (seitliche piepsen) funktionieren irgendwie komisch. Ihr schreibt hier, es hilft, wenn man sie auf Werkeinstellungen resetet und neue einstellt. Habe ich resetet aber wie sollte ich neu einstellen? Empfindlichkeit oder so? Gib es sowas gar nicht oder? Das Problem ist, wenn ich in die Tiefegarage rein fahre, seitliche Sensoren piepsen gar nicht, oder piepsen wie sie lustig sind ein mal ja, 3 mal nicht.

    Ich habe mal getestet, aus dem Auto ausgestiegen und mit dem Hand berührt, reagieren sie auch nicht immer. Es ist normal? Danke euch