Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • sobald das Auto fertig produziert ist, gibt es eine vin/fin. Diese bekommt der Händler dann mitgeteilt. Kannst ihn ja mal fragen ob Deiner schon fertig ist.


    Meiner wurde von mir am 23.06. bestellt, Fertigstellungsdatum auf dem Fahrzeugbrief ist der 24.07.

    First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020

  • An dieser Stelle erstmal ein nettes „Hallo“ an alle aus dem Hohenlohischen. Habe mir am 12.06. bereits die First Edition in magmarot bestellt und kenne seit längerem nur den Lieferzeitraum 08.-31.10.

    Wenn ich diesen Thread richtig gelesen habe müsste mein Wägelchen zusammen mit einigen anderen der hier geduldig Wartenden auf der Amethyst ACE vor der portugiesischen Küste schippern und am 29.09. in Antwerpen anlanden.

    Bin gespannt ?


    Viele Grüße

    Philipp

  • Wir haben unser "Mondsteinchen " am 24.07. bestellt. Nach Auskunft unseres Händlers am Freitag soll der Wagen jetzt erst am 02.11. beim Händler eintreffen und nicht Mitte Oktober.


    Mich wundern schon die sehr unterschiedlichen Bestell- bzw. Lieferdaten trotz der gleichen sehr häufigen Farbe mondsteinweiß hier im Forum.


    Anmeldung erfolgt durch den Händler; Reservierung für das Kennzeichen werde ich noch verlängern müssen, da die Reservierung Ende Oktober endet.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ich habe am 18.09. bestellt und der Wagen soll spätestens Mitte Oktober da sein, kann aber natürlich sein das ich auch noch eine Änderung bekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von draine ()