Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Sagt jeder der den Wagen sieht. Ich finde das hat Mazda echt gut drauf. Ich fahre schon viele Jahre nur Mazda und war immer von der Optik und Ausstattung begeistert. Klar, zum meckern findet man immer was, aber es geht auch ohne.

  • Jupp! Habe

    Sortimo66

    Und? Hat heute alles geklappt? Hast du deinen MX endlich abholen können?

    Jupp Habe ihn Mittwoch früh abgeholt und an meine Frau übergeben. Sehr geil das Fahrzeug! Allerdings schon die ersten Probleme... Schließt die Türen nicht, bricht beim Laden ständig ab... Ich hab die Montagskarre erwischt...

    Mazda MX30 *** First Edition *** onyxschwarz metallic *** Modern Confidence *** bestellt am 04.08.2020 +++ Liefertermin: 25.11.2020 30.11.2020 +++ Übernommmen am 09.12.2020)

  • Laden AC? Hast du die App installiert? Beim Laden einfach eingesteckt lassen und über die App den Ladestand abrufen. Ist doch ein bekanntes Problem. Er lädt weiter.

    Mir war das Problem nicht bekannt aber der fMH konnte helfen. Aber ich hatte noch das Problem mit dem Starten. Hatte beide Schlüssel dabei und es ließ sich kein „Gang“ einlegen.. Gibts da auch eine Erklärung? Ich hab den zweiten Schlüssel außer Reivhweite gebracht und dann ging alles.

    Mazda MX30 *** First Edition *** onyxschwarz metallic *** Modern Confidence *** bestellt am 04.08.2020 +++ Liefertermin: 25.11.2020 30.11.2020 +++ Übernommmen am 09.12.2020)

  • Mir war das Problem nicht bekannt aber der fMH konnte helfen. Aber ich hatte noch das Problem mit dem Starten. Hatte beide Schlüssel dabei und es ließ sich kein „Gang“ einlegen.. Gibts da auch eine Erklärung? Ich hab den zweiten Schlüssel außer Reivhweite gebracht und dann ging alles.

    Das mit dem zweiten Schlüssel kann nicht sein. Habe ja vom Händler auch zwei Schlüssel bekommen, wie jeder andere auch und bin mit zwei Schlüsseln vom Hof gefahren. Das mit dem Gang einlegen: Blockiert für eine sekunde, wenn man auf power drückt und im gleichen moment oder schnell den gang einlegen will. Ist aber normal.. denke nicht dass du eine Montagskarre erwischt hast...

  • So, nun habe ich es auch geschafft. Am 21.10.2020 bestellt und Gestern, am 11.12.2020 abgeholt. Wisst Ihr wie lange es aktuell mit der BAFA-Prämie dauert? Habe gestern Abend noch beantragt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch allen!