Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Saftschubse:

    Wir sind von ca. 300 km vorwiegend Landstraßen und in der Stadt gefahren. Lt. Bordcomputer liegen wir aktuell bei ca. 16,8 kW, wobei ich die Stelle hinter dem Komma nicht genau angeben kann. ... muss ich morgen mal genau nachsehen, falls wir morgen überhaupt mit dem Wagen fahren.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Endlich, Eben den Anruf vom FMH bekommen. Auto wurde gerade abgeladen. Am Montag oder Dienstag soll die Zulassung erfolgen und dann noch Ganzjahresreifen drauf(Goodyear).

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Industial Vinatage ++ Bestellung: 24. Juli 2020++ übernommen 30.11.2020

  • Saftschubse

    Richtiger Verbrauch nach BC ist 16,5 kW/h (gerade abgelesen). Geladen habe ich vorgestern bei 38% Restladung und 66 km Reichweite mal bis auf 100 %. Um 14:12 Uhr habe ich den Wagen angeschlossen, der dann durch die Wallbox (Mennekes Xtra 22 kW) geladen wurde. Um 17:28 Uhr kam die Meldung, dass der MX 30 zu 100 % geladen wurde mit 23,85 kW und die Restreichweite jetzt 210 km betragen würde. Die Ladezeit ist m. E. gut und entspricht der Leistung von Wallbox und Auto. Da der MX 30 zwischendurch nicht voll geladen bzw. auch nicht voll übernommen wurde, lässt sich leider daraus kein genauer Verbrauch ermitteln.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Gibt es eigentlich schon aktuelle Zulassungszahlen? Bei denen für Oktober dürften ja kaum noch Händlerzulassungen dabei sein.