Beiträge von Zuarin

    Meiner ist am letzten Freitag beim Händler eingetroffen und jetzt warte ich auf den Brief, der heute wieder nicht in der Post war :(.

    Jana73 : Wie lange hat das bei Dir gedauert von der Lieferung des Autos bis zum Brief? Du warst ja beim selben Händler.

    wow irgendwie hab ich das Gefühl ich bin der einzige der noch wartet -.- Auto steht immer noch in Antwerpen und wartet da auf den check

    Meiner soll auch schon vor 2 Wochen in Antwerpen angekommen sein und zwischen 30.11. und dem 14.12. beim Händler sein. Ich hypnotisiere aber dauernd mein Telefon, dass es schon vorher klingelt...

    Ich bin vorher Toyota gefahren, mein letzter ist ein Auris TS Hybrid. Mein FMH hat mir ein gutes Ankaufsangebot gemacht und da geht er dann hin, wenn der MX-30 endlich da ist. Privatverkäufe sind überhaupt nicht mein Ding, das kann ich aus Erfahrung sagen und so spare ich mir den Stress.


    Wie hier auch schon mal jemand anderes von sich geschrieben hat, habe auch ich Probleme mit der Wirbelsäule und finde den MX-30 grandios. So angenehm habe ich noch nie in einem Auto gesessen.

    Nach der Probefahrt war ich wirklich hellauf begeistert. So viel Ausstattung inkl. findet man auch nicht so oft, denke ich.


    Grundsätzlich kam der Gedanke, mir nun ein Elektroauto zuzulegen, vor allem wegen der Förderungen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Für die längeren Touren und für Transporte haben wir noch einen Ford Tourneo Custom als Diesel.

    Guten Abend zusammen,


    ich habe meinen am 10.10. bestellt, zu dem Zeitpunkt soll es noch um die 30 Poolfahrzeuge gegeben haben. Mir wurde die aktuelle Woche als Liefertermin in Aussicht gestellt.

    Gestern habe ich noch mal nachgefragt und nun sieht es ganz anders aus. Ein konkretes Datum habe ich nicht bekommen, aber es klang nach frühestens Anfang Dezember.

    Wenn ich lese, wie lange hier teilweise andere gewartet haben, ist das immer noch gut. Mich ärgert am meisten, dass man mich nicht selbständig informiert hat.

    Ansonsten bin ich mit dem Verkäufer sehr zufrieden gewesen (Autohaus Schäfer, Leverkusen).


    Viel Freude am Fahrzeug denen, die schon durch die Gegend düsen können! :)