Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Überall :D :D :D! Freut mich für euch! ^^ ^^ ^^ :thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Mitteilung haben wir auch bekommen, dass der MX 30 zugelassen werden kann. Per Mail würde aber der volle Rechnungsbetrag genannt. Die 1500 sind nicht abgezogen. Das muss ich noch klären.

  • Genau so ist das,

    - Du bezahlst laut Kaufvertrag den vollen betrag.

    - Dein Händler erstellt dir eine Gutschrift in höhe von 1500€ (die holt er sich bei Mazda Deutschland wieder zurück) und du bekommt die 1.500€ zurück

    die dir dann fehlen würden von BAFA (4.500 statt 6.000)


    Also alles wieder gut....

    Ceramic White / AD’VANTAGE @ MODERN CONFIDENCE Bestellt am 13.05.2022 / Zulassung 13.01.2023

    Reise- Hauptfahrzeug: BMW 5er F11 Bj2017 Kombi in Schwarz.

  • Habe unseren heute abgeholt,


    es hat alles gepasst, sieht wirklich gut aus, schwarz mit silber und auf schwarzen Felgen für die Winterräder.


    Innen auch schwarz, Mittelkonsole hat leichten Carbonlook, Bose klingt deutlich besser, als die Basisanlage


    Liebe Grüße in die Runde


    Und ich hab wirklich einen freundlichen Händler :)

    MX-30 2022 Makoto UE PRE-P, Multi-Tone Jet Black-Silver

  • Hallo,

    Habe diese Woche einen MX 30 bestellt. Lieferung für Mai angekündigt. Es wird das Fahrzeug für meine Frau sein. Bei ihr passt das Fahrprofil prima auf den MX 30.

    Jetzt muss eine Wallbox her. Ist ein wenig Hürdenlauf hier in AT, wenn man in einem Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage wohnt.



    Grüße Kurt