Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Roland Kilb: Viel Spaß und allzeit gute unfallfreie Fahrt! :thumbup: :)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • So, ich habs doch gemacht. :P


    Habe heute den Kaufvertrag unterschrieben für ein Fahrzeug, was auf dem Hof meines Händlers steht.


    Jetzt warte ich hier auf Grund des aktuellen Zulassungsstops seitens Mazdas auf die Zulassung und auf die Übergabe.


    Das Fahrzeug ist da, ich bekomme es aber trotzdem noch nicht. ;(


    Öfter mal was Neues hier im Wartesaal. Wird also nicht langweilig hier.

  • Mein Händler hat mitgeteilt, dass der MX zwar auf dem Hof steht, Mazda aber mit den Papieren Probleme hat und deshalb ein Auslieferungsstop besteht. Wir werden das Auto aber noch in 2022 zulassen können. Ja, hoffentlich.

  • Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt.


    Weil es noch nicht mal detailierte Infos gibt, was da bei den Papieren nicht in Ordnung ist.


    Ich fahre jetzt zum Händler und versuche noch mal, ob ich was rausbekomme. Muss die eVB Nummer vorbei bringen. :saint:

  • Mein 2022er steht übrigens seit über einer Woche wegen Probleme mit der Ladetechnik in der Werkstatt. Mazda Deutschland hat wohl schon die Segel gestrichen, nun ist Mazda Europa dran. Aber beim Zulassungsstopp scheint es ja nicht um ein technisches Problem zu gehen. Drück Euch die Daumen

  • Aaalso, mein Verkäufer ist auf einer Tagung, die bis morgen noch geht.


    Da kommt dieses Thema wohl vermutlich auch auf den Tisch. So meine Info.


    Ich hoffe dann darauf, dass er mir eine Rückmeldung gibt, was nun Sache ist bezüglich einer Zulassung in diesem Jahr noch.



    Sebastian S.


    Hast du vielleicht etwas Neues erfahren, was du uns hier mitteilen kannst?


    someone11


    Der Daumen nach oben ist selbstverständlich nur für das Daumendrücken.


    Für dich hoffe ich auf baldige Lösung des Problems.