Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Moin zusammen,

    haben gerade den MX-30 abgeholt. Jahreswagen, im tollen rot, 3 farbig. Nach zwei Wochen Wartezeit war das Auto noch nicht mal aufbereitet, Fleck am Lack, innen nicht sauber und der Zweitschlüssel gerade nicht auffindbar….

    Namhafter Händler. Ist mir so auch noch nicht passiert. Werde den Wagen morgen selbst aufbereiten, mal sehen, ob das dem Händler was wert ist.

    Davon abgesehen, ein tolles Auto!

    Gleich mal 100 Kilometer gefahren und AC und DC Laden ausprobiert.

    Morgen gehts weiter.

    Schönes WE und kurze Wartezeit

  • Moin,


    also ich habe jetzt auch mal beim Händler angerufen. Wir haben mitte Mai bestellt. Laut Aussage vom Verkäufer hat Mazda bestätigt, das alle Elektro Fahrzeuge die für die Förderung relevant sein, noch im Dezember ausgeliefert werden. Sie werden vorgezogen. Wenn der Wagen auf dem Schiff ist kann er genaueres sagen über den Liefertermin. Unser Wagen ist noch nicht drauf. Aber es soll klappen. Ich bin gespannt. Warten ist nicht so mein Ding stelle ich an mir selber fest. ;)


    Gruß Pepi

  • Moin,


    also ich habe jetzt auch mal beim Händler angerufen. Wir haben mitte Mai bestellt. Laut Aussage vom Verkäufer hat Mazda bestätigt, das alle Elektro Fahrzeuge die für die Förderung relevant sein, noch im Dezember ausgeliefert werden. Sie werden vorgezogen. Wenn der Wagen auf dem Schiff ist kann er genaueres sagen über den Liefertermin. Unser Wagen ist noch nicht drauf. Aber es soll klappen. Ich bin gespannt. Warten ist nicht so mein Ding stelle ich an mir selber fest. ;)


    Gruß Pepi

    dito! dann werden unsere gemeinsam auf den Cutter verfrachtet... ich schau täglich welche Schiffe das Werk verlassen... ich halte dich auf dem laufendem..

    Ceramic White / AD’VANTAGE @ MODERN CONFIDENCE Bestellt am 13.05.2022 / Zulassung 13.01.2023

    Reise- Hauptfahrzeug: BMW 5er F11 Bj2017 Kombi in Schwarz.

  • Glückwunsch, schon angemeldet? Sind schon 300 Kilometer gefahren.

    Die Helle Innenausstattung hatte etwas „Patina“, ging mit klarem Wasser und Microfaserhandschuh weg. Der fehlende Schlüssel ist aufgetaucht und einige Flecken im schwarzen Klavierlack konnte ich rauspolieren. Das Fahren macht viel Spaß- keine Umgewöhnung.

    Ich darf mich hier im Wartesaal mit meinen zwei Wochen Wartezeit ja nicht beschweren.

    An die Wartenden: Haltet durch, es lohnt sich 8).

  • Hallo zusammen wir hatten nun eine Wartezeit von 8 Monaten, haben nun schon 750km mit unserem Flitzer gemacht und was soll ich sagen wir lieben ihn, bis jetzt hat alles super geklappt. Ich drück euch die Daumen das die Wartezeit schnell vergeht.

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da eine Nachfrage an alle die Ihr Fahrzeug jetzt bekommen und vor dem 01.04.2022 bestellt haben.

    Könnt Ihr bestätigen, dass Ihr das neue 2022-Modell bekommen habt?


    Mein Händler konnte dazu keine Aussage treffen. Meiner soll auf dem Schiff und Ende des Monats / Anfang November da sein.


    Gruß und Danke