Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • klaus: Das ist ja wirklich ein blödes Timing || . Versuche einfach schnell negativ zu werden und schon steht dein neuer "Hobel" vor der Türe. Hierbei dann positiv denken. 8o


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Lustig ist , dass ich seit tagen von offiziellen teststationen negativ getestet wurde , mit aber wegen der unübersehbaren krankheitsymptome eigene tests zulegte die alle positv ausfielen. .. ach so .. 4 x geimpft , 1 mal genesen .. bin ich seit 7 tagen echt krank

  • Unseren haben wir heute endlich bekommen, bestellt Ende Februar.


    Sind wirklich super happy, mega Design, Reichweite mehr als genug, perfekte Größe und sooo schön leise. Die 56KW sind auch einfach nur geil :D


    Bisher keinen einzigen negativen Punkt gefunden. Morgen fahren wir mal 200km Autobahn, vielleicht finden wir dann ja was.

  • Unseren haben wir heute endlich bekommen, bestellt Ende Februar.


    Sind wirklich super happy, mega Design, Reichweite mehr als genug, perfekte Größe und sooo schön leise. Die 56KW sind auch einfach nur geil :D


    Bisher keinen einzigen negativen Punkt gefunden. Morgen fahren wir mal 200km Autobahn, vielleicht finden wir dann ja was.

    Hallo,


    ..prima..

    Den wirklich einzigen negativen Punkt , bemerkst Du,- wenn Du laden musst,- das war es auch schon..


    Was meinst Du mit 56KW ?


    Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • Hallo,


    im Forum lese ich schon eine gewisse Zeit mit.

    Wir haben unseren MX-30 (Advantage) am 15.3. bestellt und wir können ihn nächste Woche abholen. :) Passt also zu den bisherigen Erfahrungen, die hier gepostet werden.


    Wie viele andere hier haben wir das "alte" Modell bestellt und bekommen das neue. Weiß jemand genaueres, ob man eine auf das neue Modell angepasste Rechnung wegen des Umweltbonus bekommen muss?


    Viele Grüße

    Ralf

  • Kann ich nicht sagen. Aber mein Händler hat mir bei der Bestellung sofort gesagt, daß er sich um den Umweltbonus kümmert. Ich brauche da eigentlich gar nichts tun.

    Ich würde den Händler mal darauf ansprechen. Der sollte sich doch damit auskennen.

  • Kann ich nicht sagen. Aber mein Händler hat mir bei der Bestellung sofort gesagt, daß er sich um den Umweltbonus kümmert. Ich brauche da eigentlich gar nichts tun.

    Ich würde den Händler mal darauf ansprechen. Der sollte sich doch damit auskennen.

    Hallo,


    ..den Umweltbonus kann ausschliesslich der im Fahrzeugbrief eingetragene Halter beantragen.

    Selbstverständlich erst nach Zulassung. Die Rechnung des Autohauses wird ebenfalls zur Beantragung benötigt.


    Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)