Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Ein Blick in die Portale bringen zeigen Dir die üblichen Kurse.

    Korrigiert: Ein Blick in die Portale bringt dir die üblichen Wunschkurse der Verkäufer.


    Grundsätzlich steht jeden Tag ein Dummer auf aber wenn man den Preis haben will wofür man ihn einstellt, sollte man in der Regel Zeit mitbringen.

  • Grundsätzlich steht jeden Tag ein Dummer auf aber wenn man den Preis haben will wofür man ihn einstellt, sollte man in der Regel Zeit mitbringen.

    ..stimmt,- darum immer sehr, sehr günstig einkaufen, und abweichend der Masse konfigurieren,- damit man nicht in der Masse untergeht..

    Praktiziere ich seit etlichen Jahren mit sehr gutem Erfolg..


    Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)

  • Hallo zusammen, wir sind gerade auf der Autobahn unterwegs und haben einen Laster voll mit MX 30 gesehen, Richtung Norden . Vllt. ist ja einer von unseren wartenden dabei 😅 nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr.


    LG

  • MarMic

    Leider steht keiner davon in meiner Garage 😊 es war ca. 80km von unserem zu Hause entfernt, aber es wäre gut möglich das unser dabei war 😅 mal sehen ob der LKW morgen bei unserem Händler steht, zeitlich könnte es passen. Wünschen würde ich es mir, sonst hat heute die Themis in Antwerpen angelegt, da wäre unser spätestens hoffentlich drauf…

  • Da ich seit einiger Zeit hier mitlesen darf… habe vor ein paar Wochen einen MX 30 EZ 09.2020 mir 3.700km auf dem Tacho gekauft, da von mir bestellte Tesla Model 3 ( noch im März) erst Juni 2023 kommen soll.

    Der Kauf von MX30 war spontan, und mann könnte, wie ich jetzt sehe, für noch weniger Geld, als ich bezahlt habe, ein neues Auto zu fahren.

    Auf jeden Fall viel Spaß an alle, die auf ein neues Auto warten, sie würden das nicht bereuen!


    ( sorry für die Schreibfehler)))

  • Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten?

    Da unser Autohaus sich noch nicht gemeldet hat geh ich mal davon aus, das sie erneut den Termin nicht halten können. Leider ist die Kommunikation nach wie vor schlecht, es wird sich nichtmal gemeldet ob ein Termin gehalten werden kann…..

  • Ich kann dich da beruhigen. Mein mx30 wurde Ende Februar bestellt. Meine Autohaus ist super und trotzdem erfahre ich kaum Details. Die wissen hald nicht mehr.

    Seit zwei Wochen weiß ich, dass er auf dem Schiff ist und dass mein AH von Ende September (oder Anfang Oktober) ausgeht.

    Verglichen mit so ziemlich allen anderen Herstellern in dieser Preisklasse können wir uns bezüglich der Lieferzeit und der Kommunikation glücklich schätzen ;)