Beiträge von EdelF

    Sieht echt super aus 👍 und Holme in Grau… so was will ich auch!


    Jetzt muss ich bei mir in der Umgebung nach Profis suchen und ein paar Angebote holen…

    Hat schon jemand das Dach komplett foliert? ( wie lange hat er gedauert, eventuell Preis?)

    Ich spiele mit Gedanken in schwarz- glanz filieren zu lassen .

    Da ich seit einiger Zeit hier mitlesen darf… habe vor ein paar Wochen einen MX 30 EZ 09.2020 mir 3.700km auf dem Tacho gekauft, da von mir bestellte Tesla Model 3 ( noch im März) erst Juni 2023 kommen soll.

    Der Kauf von MX30 war spontan, und mann könnte, wie ich jetzt sehe, für noch weniger Geld, als ich bezahlt habe, ein neues Auto zu fahren.

    Auf jeden Fall viel Spaß an alle, die auf ein neues Auto warten, sie würden das nicht bereuen!


    ( sorry für die Schreibfehler)))