Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • … bestellt am 26.01.

    Auf Nachfrage heute beim fMH wird es mit Mitte/Ende Juli jetzt nichts mehr. Er befindet sich in der Zustellung (seit einer Woche auf dem Transporter) und offizielle Anlieferung ist aktuell für den 19.08. vorgesehen. Er meinte allerdings, dass dieses Datum in der letzten Zeit immer einige Wochen Risikozuschlag beinhalteten. Sprich es könnte ggf. noch etwas mit Anfang August werden.

  • Also unser im März bestellter CX-60 ist schon auf dem Seeweg und wird ende Juli, anfang August zum abholen bereit sein.

    Habe auch von Mazda gehört dass Sie sich zurzeit nur auf hochpreise Autos konzentrieren🙈

    Höhere Gewinnmarge

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es für das Ergebnis von Mazda keinen so großen Unterschied machen wird ob Förderung oder nicht, sind ja nur ein paar dutzend bis hundert Autos für Deutschland.

  • Also allein im Vorverkauf im März waren es über 1000 Vorbestellungen😉

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Also unser im März bestellter CX-60 ist schon auf dem Seeweg und wird ende Juli, anfang August zum abholen bereit sein.

    Habe auch von Mazda gehört dass Sie sich zurzeit nur auf hochpreise Autos konzentrieren🙈

    Höhere Gewinnmarge

    Mein Bekannte hat anfang März CX-30 bestellt und am 20.07 steht das Auto bei fMH zu abholen bereit.

  • Wir haben heute die Nachricht bekommen, dass unser MX-30 in diesem Monat produziert und September ausgeliefert wird. Bestellt haben wir am 17.3.


    Einen neuen Vertrag müssen wir auch unterschreiben, weil der Listenpreis nun höher ist, was für den Bafa Antrag maßgeblich ist. Unterm Strich zahlen wir aber den selben Preis.

  • Hallo zusammen heute in der Früh ist die Freedom ACE in Antwerpen eingelaufen, vllt.

    bekommen nun die ersten Ihren lang erwarteten MX30, unser Händler hat uns auf dieses Schiff aufmerksam gemacht, da er meinte unser Auto müsste kurz vor Antwerpen sein, nur die Themis ist noch ganz weit weg…. Und die Freedom ACE ist Hiroschima angelaufen was bei der Themis nicht steht. Ich bin nun gespannt ob unser Auto nun endlich in Reichweite ist.


    Grüße