Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Hi zusammen!


    Hab gestern auch mal nachgehakt nach 2 Monaten wegen Neuigkeiten. Bestelldatum war der 14.02., aber leider noch keine Info möglich. Nach Aussage des Verkäufers bekommen die Händler frühestens Anfang Mai neue Infos über die geplante Produktion.

  • Wenn der MX-30 im selben Werk wie der neue CX-60 produziert wird (habe meinen vor ein paar Wochen bestellt), dann wird sich sicher im Moment mehr darauf konzentriert, damit pünktlich zum Marktstart die in DE und im Rest von Europa bestellten Einheiten bei den Händlern stehen. Mein CX-60 soll Juli/August kommen :)

  • Der CX-60 ist technisch interessant aber für den Preis bekommt man fast 3 MX-30 die man dann im Abstand von 175 km parken und umsteigen kann. Nie wieder Ladesorgen.

  • BB-MX308E Bitte Verkaufs-Announcen in den richtigen Thread verschieben, ansonsten mache ich es dann.

    Hier ist Bestell- und Wartesaal😉

    Vielen Dank

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • BB-MX308E Bitte Verkaufs-Announcen in den richtigen Thread verschieben, ansonsten mache ich es dann.

    Hier ist Bestell- und Wartesaal😉

    Vielen Dank

    Danke, stimmt abaolut. Bin mit verschieben überfordert, bitte helfen.

    FIRST EDITION Mondsteinweißmet., Inustrial Vintage, 24 Monate Anschlussgarantie (250 €) Ganzjahresreifen (400 € Differenz), Kofferraummatte. Bestellt am 03.07.2020, steht seit 13.10. beim Händler, Abholung 20.10.2020. Probefahrt am 24.09.

  • Hallo zusammen, wir haben uns heute mal beim Händler erkundigt. Leider ist unser Auto noch immer nicht gebaut worden und es gibt auch keine Informationen….

    Das Werk soll wohl 6tage stillgestanden haben aufgrund des lockdown in China….

    Naja es wird nun definitiv keine Lieferung für uns im Juli geben (Fähre fährt heute ab) können derzeit noch auf August hoffen sonst erst wohl September…. Wartezeit derzeit deutlich über 6 Monate, aber auch dazu kommen keine Information vom Händler…

    Wie schaut es bei euch aus?


    Lg Jana

  • Danke für die Info, dann wird es bei uns wohl ähnlich aussehen :(