Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Mein Fahrprofil entspricht zu 99% Deinem Profil. Mir persönlich hat die Reichweite noch nie weh getan. Als Zweitwagen ist der MX-30 top.

    Wenn Du uns Deine Leasingkonditionen nennst, können wir Dir bestimmt eine Einschätzung geben

  • Die liegen bei 235€ oder 251€ inkl. Wartung und GAP Service.

    Listenpreis 36.500 plus 790 Beteitstellungskosten

    10.000km/Jahr

    48 Monate


    Frage, was kostet die jährliche Inspektion?

    Das sind 9,50€ monatlich.

    Bestellt:

    MX 30 3 Tone Lackierung Mondscheinweiß

    AdVantage Paket mit Modern Confidence.

    Übergabe evtl. KW41/42

  • Die Kosten für die erste Inspektion liegen laut der ersten Berichte unter 100,- €. Es ist auch einfach nicht mehr viel zu machen an dem Wagen. Ich würde Wartung weglassen.


    Das Angebot ist meiner Meinung nach gut. Wenn es ein Angebot von einem Händler in Deiner Nähe ist, dann ist es umso besser. Ansonsten kann man über die üblichen Leasingplattformen Angebote zum Vergleich und als Unterstützung zum Verhandeln einholen. Bei mir hat es damals geholfen. Wenn der Händler an der Rate nicht mehr viel machen will, kann man noch versuchen günstiger an Winterräder zu kommen. Meine habe ich zum halben Listenpreis bekommen.

  • Die Kosten für die erste Inspektion liegen laut der ersten Berichte unter 100,- €. Es ist auch einfach nicht mehr viel zu machen an dem Wagen. Ich würde Wartung weglassen.


    Das Angebot ist meiner Meinung nach gut. Wenn es ein Angebot von einem Händler in Deiner Nähe ist, dann ist es umso besser. Ansonsten kann man über die üblichen Leasingplattformen Angebote zum Vergleich und als Unterstützung zum Verhandeln einholen. Bei mir hat es damals geholfen. Wenn der Händler an der Rate nicht mehr viel machen will, kann man noch versuchen günstiger an Winterräder zu kommen. Meine habe ich zum halben Listenpreis bekommen.

    Danke für deine Einschätzung. Mal schauen was da noch geht. Aber ich denke auch das es so ok ist.

    Bestellt:

    MX 30 3 Tone Lackierung Mondscheinweiß

    AdVantage Paket mit Modern Confidence.

    Übergabe evtl. KW41/42

  • Erste Inspektion kann man auch schon Fakten lesen … bald kann ich auch den für die Zweite nennen ;)

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X