Beiträge von MX30-Lippe

    Die Kosten für die erste Inspektion liegen laut der ersten Berichte unter 100,- €. Es ist auch einfach nicht mehr viel zu machen an dem Wagen. Ich würde Wartung weglassen.


    Das Angebot ist meiner Meinung nach gut. Wenn es ein Angebot von einem Händler in Deiner Nähe ist, dann ist es umso besser. Ansonsten kann man über die üblichen Leasingplattformen Angebote zum Vergleich und als Unterstützung zum Verhandeln einholen. Bei mir hat es damals geholfen. Wenn der Händler an der Rate nicht mehr viel machen will, kann man noch versuchen günstiger an Winterräder zu kommen. Meine habe ich zum halben Listenpreis bekommen.

    Danke für deine Einschätzung. Mal schauen was da noch geht. Aber ich denke auch das es so ok ist.

    Hi,

    Ich bin neu hier im Forum und freue mich über den Austausch von Etfahrungen.

    Wir sind kurz davor und einen MX 30 als Zweitwagen zuzulegen. Die Überlegung ist, ihn für unseren Weg zur Arbdit ( 13km einfache Strecke ) , zum Einkaufen und für weitere Kurzstrecken zu nutzen.

    Wallbox ist bestellt und die Förderung beantragt.

    Wir hatten ihn jetzt für einen Tag zur Probe und der erste Eindruck ist positiv.

    Was sofort auffällt ist der hochwertige aufgeräumte Innenraum, super Straßenlage und das Matfix LED.

    Was uns etwas zum überlegen regt, ist die geringe Reichweite. Aber, eigentlich sollte sie für unsere Ansprüche genügen.

    Um und ein weiteren Überblick zu verschaffen, haben wir uns den ID3 und den Kona angeschaut. Urteil ist schnell nach dem einsteigen in die Fahrzeuge gefallen, geht gar nicht da Plastikbomber.

    Nun denke ich mal, dass man beim Mazda preislich momentan gut wegkommt.

    Wenn man mal schaut was alles Serie ist und für 500€ bekommt man dann noch das AdVantage Paket und Modern Confidence Paket. Farbe soll es die 3 Ton Lackierung in Mondscheinweiß werden.


    Gibt es hier Erfahrungen über Leasing Preise? Finde den Barpreis sehr gut, über 12.000 Nachlass inkl. aller Förderungen.

    Würde aber gern leasen und bin mir da bei dem Angebot nicht so sicher.


    Ah, Auto wäre sofort zu haben oder recht schnell zu besorgen.