Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Jana73: Wir waren ja wohl auf dem gleichen Dampfer (Taurus Leader) - gibt es bei Dir schon etwas Neues? Ich traue mich erst am Montag, meinen Dealer anzurufen, der wirkt immer etwas genervt, wenn ich so eine wöchentliche Rückfrage stelle.

  • Hi alle zusammen,


    ich werde nun auch meinen treuen 3er nach 12 Jahren in Rente schicken und auf Elektro umsteigen.

    Laut fMH soll er am 09.11. im Hafen ankommen. Ich hab mal versucht raus zu bekommen welche Frachter

    da geplant in Antwerpen ankommen soll, aber leider nichts gefunden. Hat da jemand mehr Infos?



    First Edition in Mondsteinweiß und Industrial Vintage

  • wolf:

    Sieht sehr gut und edel aus in dem matrixgrau.:thumbup: Da unser aktueller CX 3 auch einen dunklen grauen Farbton hat und der Preisvorteil beim First Edition in mondsteinweiß sehr interessant war, haben wir uns dafür entschieden. Er wird dann mit der Folierung von Dach und Säulen so - ähnlich - wie Sanno' s MX 30 aussehen. ^^ Wird ein schöner Kontrast zu unserem anderen schwarzen SUV sein.


    Sanno :

    Du schriebst ja, dass die Außenspiegel automatisch anklappen. Erfolgt dies nur auf Tastendruck oder funktioniert dies beim Abschließen des Auto's, wenn es entsprechend eingestellt ist? Beim CX 3 mussten wir hierfür extra ein Spiegelmodul einbauen lassen.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie