MX-30 R-EV Plug-In Hybrid - Kreiskolbenmotor Antrieb - Ladung - Reichweite
Dieser Bereich ist ausschließlich für Erfahrungen mit dem MX-30 R-EV
-
-
-
Ölverbrauch bei große Entfernungen 47
- lionman
-
- Antworten
- 47
- Zugriffe
- 15k
47
-
-
-
-
Das Wankelkonzept
- lionman
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-
-
Von 0/20 auf 5/30 27
- lionman
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 12k
27
-
-
-
-
Zu Hause aufladen: Stromstärke? 46
- lionman
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 8,7k
46
-
-
-
-
Erste mal Öl nachfüllen 32
- lionman
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 5,3k
32
-
-
-
-
HV Batterie kühlung entweder heizung handmäßig starten 7
- lionman
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-
-
Laden bis 80% sinvoll? 38
- lionman
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 9,2k
38
-
-
-
-
(HV) Batterieheizung 2
- lionman
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1k
2
-
-
-
-
Laden unerwartet unterbrechen 5
- lionman
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-
-
-
-
ISA Warnung 62
- lionman
-
- Antworten
- 62
- Zugriffe
- 11k
62
-
-
-
-
"Normal" modus 19
- lionman
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 2,2k
19
-
-
-
-
Total Energieverbrauch 39
- lionman
-
- Antworten
- 39
- Zugriffe
- 7k
39
-
-
-
-
Prokduktion MX-30 R-EV 3
- lionman
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 799
3
-
-
-
-
Kosten / Häufigkeit der Inspektion 21
- Mansch
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 10k
21
-
-
-
-
Der Mazda MX30 R-EV ist Geschichte 6
- mattstorm
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-
-
-
-
Assistenz-Systeme 42
- Mx313
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 10k
42
-
-
-
-
Wankelmotor im Stand 4
- NeonFox0001
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,5k
4
-
-
-
-
Mazda MX-30 REV Vor- und Nachteile 202
- Olli69
-
- Antworten
- 202
- Zugriffe
- 94k
202
-
-
-
-
Mazda MX-30 E-RV verbrauch auf der Autobahn 60
- skaterkalle
-
- Antworten
- 60
- Zugriffe
- 76k
60
-
-
-
-
EV Mode in der Stadt 17
- skaterkalle
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 16k
17
-