Glück Auf,
Walter1962 . Ich dachte an Einmal- / Sonderzahlung zusätzlich 🤔 und du von der Zahlweise.
So kann man aneinander vorbei reden, im Ergebnis sind die Wartungsverträge aber Unattraktiv geworden.
Dann besser wie Reinhard agieren.
Glück Auf,
Walter1962 . Ich dachte an Einmal- / Sonderzahlung zusätzlich 🤔 und du von der Zahlweise.
So kann man aneinander vorbei reden, im Ergebnis sind die Wartungsverträge aber Unattraktiv geworden.
Dann besser wie Reinhard agieren.
Wie hoch die Einmalzahlung ist, steht leider auf dr verlinkten Seite nicht.
Glück Auf,
da gibt es keine Einmalzahlung. Aber wie in Prognose gestellt recht teuer geworden der monatliche Beitrag.
Vielleicht als CARE+ eine Rechenaufgabe für Vielfahrer........
Sei es wie es ist, ich hab da Glück gehabt.
"Care" gibts ja auch nicht umsonst.
Glück Auf,
absolut Richtig !! Kostet auf 's Jahr gerechnet halt 114,24 EUR inkl. aller notwendigen Teile wie z.b. Pollenfilter.
Du nutzt wohl das CARE-Paket 😉 nicht mehr ???
Glück Auf,
um so mehr freue ich mich über meine Entscheidung MAZDA -CARE gebucht zu haben.
So zahle ich gleichbleibend 114,24 für die anstehenden Wartungen. (LZ 48 Mon./10tsd. KM p.A.),
Der Vertrag ist aber auch aus Ende 2022, heute bestimmt ein bisschen teurer.
Glück Auf,
alleine für das Bremspedal sollte man den ALPINE A290 erwerben.a290 bremse.jpg
Glück Auf,
das ist doch mal First Class Marketing und die grösstmögliche Kundenbindung ever, ever, ever.
Einen Schlüsselanhänger zum neuen Auto. Na, da freut man sich doch ein zweites Loch........
Gruß,Oliver
Glück Auf,
der Innenraum wirkt für mich freundlicher in der hellen Version.
Ich nutze meinen Wagen nun seit ca. 20tsd Kilometern vorwiegend 2x am Tag für 20 Minuten zur Arbeit.
Ich bin 9 von 10 Fahrten alleine unterwegs und trage bevorzugt Jeanshosen.
Die Innenraumreinigung findet bei mir so alle 3 bis 5 Wochen statt, aussaugen und mit einem feuchten Tuch alles abwischen.
Eine Verfärbung der Sitzwangen oder vom Stoff kann ich nicht beobachten. Hatte bei der Bestellung auch ähnliche Bedenken.
Gruß, Oliver
Glück Auf,
sofern sich beim "Löwenmann" keine außergewöhnlichen Probleme entwickeln, antworte ich auf die vermutlich im August kommende Frage.
Ja, es gibt längere Kabel. Beispielsweise hier: https://wallboxcenter.de/shop/…p2-32a-22kw-3-phasig-15m/
Auf der HP ist 6mm² angegeben und ich habe vorab nach dem verwendetem Kupfer beim Hersteller angefragt.
Es wird reines Kupfer vom Typ Millberry verwendet und nicht eine weniger Leitfähige Legierung aus Zinn, Zink, Mangan, Nickel und Aluminium.....
Diese Info nur weil man ja ach so gerne technisches Interesse zeigt.
Glück Auf,
ich halte mich mal fern der Diskussion über BE / Versicherung.
Für die Problemlösung des Anwenders sage ich ein aufrichtiges "Chapeau".
Obi Wan Ich denke das dich selbst Franz Meersdonk für die Beleuchtung und die Einstellung ( Einweiser oder gute Sicht ) feiert.
Zeigst du uns u.U. wo du den Schalter verbaut hast ?
Glück auf,
laden heute gegen 08.00 Uhr bei +/- 0 Grad nach 9 Kilometern Fahrweg mit 6% begonnen.
Um 11.50 Uhr mit 100% und einer Reichweite von 141 Kilometern die Wallbox freigeparkt.
Mach es gut du kleine Schildkröte, wir sehen uns dann nächste Woche wieder.......