Beiträge von xxscullyxx

Keine Ahnung.

Bin schon 74 und es erfordert Anstrengung, mit der aktuellen Technologie Schritt zu halten. ;)

Glück Auf,

Ende der 80er fuhr ich einen VW mit dem Radio Gamma oder so, das hatte schon GALA Geschwindigkeitsabhängige Laustärkenanpassung.

Gibt es also schon seit du 40 bist, alles andere als aktuelle Technologie zum Schritt halten.

Aber ich freue mich auf weitere Fragen / Probleme. Partiell Unterhaltsam, sollte in keinem Forum fehlen ;)

Glück Auf,

lionman Ich empfinde es als sehr Unangenehm wenn du versuchst den Menschen hier den Mund zu verbieten.

"Vielleicht sollst du nicht reagieren wenn's nicht unbedingt notwendig ist..." etc.

Seit Mitte Januar hast du fast Vierhundert m.E. wenig dem Forum helfende Beträge gepostet.

Immer und immer wieder werden alte Themen aufgekocht und bei "Gegenwind" versteckst du dich

hinter deinem Alter oder Krankheit oder Sprachschwierigkeiten.

Werden solche Menschen in den Niederlanden nicht Zeurpiet genannt.........

Auch solltest du nicht immer Verständnis für deine Umstände als gegeben annehmen.

Ich persönlich find die Beiträge / Antworten manchmal Unterhaltsam ( Lametta :D ) und bin gespannt was dich kommend

noch so umtreiben wird.

Vielleicht Anhängerkupplung, ach Nö! Da gibt es schon in der SuFu knapp 40 Antworten.....

Gruß, Oliver

Glück Auf,

hier noch mehr OT:

In der üblichen Mietkaution sollte die Rückrüstung eine Solaranlage gedeckelt sein.

Auch ich bestehe bei Eingriffen in die Infrastruktur der Mietobjekte auf eine Ausführung von Fachleuten mit einer entsprechenden Gewährleistung.

Die Beiträge der Hausratversicherung werden nur unwesentlich erhöht, teilweise nur Meldepflichtig und Beitragsfrei ähnl. wie bei Wasserbetten oder Aquarien.

Aus meiner Sicht kein Grund pikiert zu sein.

Wichtig ist dein Hinweis über die Nationalität der Nachbarn deine Schwester.

Aber wie erwähnt, alles sehr off topic........

Glück Auf,

Walter1962 . Ich dachte an Einmal- / Sonderzahlung zusätzlich 🤔 und du von der Zahlweise.

So kann man aneinander vorbei reden, im Ergebnis sind die Wartungsverträge aber Unattraktiv geworden.

Dann besser wie Reinhard agieren.

Wie hoch die Einmalzahlung ist, steht leider auf dr verlinkten Seite nicht.

Glück Auf,

da gibt es keine Einmalzahlung. Aber wie in Prognose gestellt recht teuer geworden der monatliche Beitrag.

Vielleicht als CARE+ eine Rechenaufgabe für Vielfahrer........

Sei es wie es ist, ich hab da Glück gehabt.

Glück Auf,

um so mehr freue ich mich über meine Entscheidung MAZDA -CARE gebucht zu haben.

So zahle ich gleichbleibend 114,24 für die anstehenden Wartungen. (LZ 48 Mon./10tsd. KM p.A.),

Der Vertrag ist aber auch aus Ende 2022, heute bestimmt ein bisschen teurer.